1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kamera und IP-Dial bei M888

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von byjoe, 19. Dezember 2007.

  1. byjoe
    Offline

    byjoe New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    hi!
    Ich habe kürzlich endlich mein M888 bekommen. Ich finde es im großen und ganzen ganz gut.
    nur habe ich vorerst einmal 2 Fragen:

    1. IP Dial: - kann man diese einstellung nicht übergehen, denn ich habe Nummer aus Österreich und aus Deutschland. Ich kann entweder 0043 oder 0049 verwenden, aber da müßte ich jedesmal wenn ich nach deutschland telefonieren will die IP ändern. Oder ich verwende 0 und ändere alle meine Telefonbucheinträge - was aber nicht gerade fein ist, denn wenn ich wieder auf mein "altes" Telefon wechsle müßte ich wieder alle Nummern ändern!

    2. Die Kamera - wenn ich die Kamera aktiviere hängt sich das Telefon auf. wenn sich das telefon einmal nicht aufhängt bekomme ich nur komische streifen ins bild. liegt es da an einer einstellung oder hat da mein telefon was?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    mfg
     
  2. byjoe
    Offline

    byjoe New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    das mit dem ip-dial und der damit verbundenen Anzeige der Namen bei einem Anruf, bzw. einer SMS sollte erledigt sein.

    Nur das Problem mit der Kamarea besteht weiterhin.
    Vielleicht kann mir ja dabei einer weiterhelfen.

    mfg
     
  3. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    hi,
    kannst du mir bitte erklären, was ´ip-dial´ ist und wie es funktioniert ?
    danke.