1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Kamera vom Skyphone i9+++ funzt nicht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MasterBoy71, 2. April 2010.

  1. MasterBoy71
    Offline

    MasterBoy71 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone i9+++
    Hallo Leutz,

    nun zum 01.04.2010, habe Ich mir auch das Skyphone i9+++ (CECT i9) zugelegt. :up:

    Ich muß schon sagen das es ein, sagen wir mal, elegantes Handy ist. :music: geht mit dem Bluetooth-Headset von Motorola HD820 (Stereo) hervorragend.

    Nachdem ich mir die :dirol: habe, und hier gut Ratschläge bekommen habe, bin ich auf jeden Fall schlauer, bezüglich des Handys.

    Wir sind alle keine :angel: !!! Noch nicht ! :LOL:

    :crazy: Muß man schon sein, um den Kaudawelsch lesen zu können, die da Leute als Übersetzung gegeben haben. :negative:

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

    Die Kamera funzt nicht :help: es kommt immer die Meldung (natürlich bei mir auf Englisch) "Camera Modul not ready"
    zu deutsch "Kamera Modul nicht bereit", wat soll dit denn ?? Keinen :search: hab!

    Vielleicht habt ihr ja damit schon Erfahrung gehabt und könnt mir helfen ? :victory:

    Vielen Dank im Vorraus
    Markus
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Zuerstmal find ich diesen Smiley-Spamm grausam. Man kann ja kaum was lesen.

    Ok, zum Problem, Google befragen und Antworten lesen:

    In 5% aller Fälle ein Software/Firmware Problem, in 95% ein Hardware Problem.
    Im Enginer/Fabrikmodus findet sich leider auch kein Menupunkt um was zu ändern.

    Einzige Alternative die mal gelesen hab soll ein nicht bereiter Akku sein. Sprich evtl. mal noch den 2. Akku ausprobieren falls du einen hast.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Schau mal da: click Q41

    Scheint wirklich ein Hardware-Problem zu sein. :(
    Händler anschreiben, reklamieren.