1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamerafehler i9 Airphone MHP4

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von philipp81, 17. Februar 2012.

1. philipp81

philipp81 New Member

0
    Handy:
    i 9 Airphone MHP4
    Hallo Leute,

habe mir vor 5 Tagen dieses Airphone gekauft bis dahin alles super heute ging dann die Kamera nicht mehr das Telefon sagt Kameramodul nicht bereit.Hat jemand Erfahrung gibts ne Möglichkeit das Problem zu beheben will keine 20 € ausgeben und das nach China zurückschicken...

Mfg Phil

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche einen Werksreset und wenn das nichts bringt, wirst Du wahrscheinlich nichts machen können.

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    zur Info, du wirst nach einem Code gefragt dieser müsste 1122 lauten

4. MomoFab

MomoFab Member

4
    Handy:
    Star X18i 3G
    Hi Phil, diese Meldung kommt, wenn dein Kamera-Modul defekt ist, was ich jetzt ausschließen möchte, oder keine Verbindung zum Board hat, das heißt, wenn das Flexkabel defekt ist (auch auszuschließen) oder der stecker nicht mehr richtig sitzt.

Der bessere Weg wäre Werksreset (durchgeführt wie oben empfohlen?), wenn das nicht hilft den Händler anfunken und ggf. Gerät einschicken, hast ja Garantie.

Mir persönlich wäre das Zurückschicken auch zu blöd: kostet Geld, Zeit = Verzicht, Ungewissheit ob´s dort ankommt und wieder zu dir findet, dem Zoll den Bescheid vorlegen, beweisen, dass es nur zur Rep. unterwegs ist etc. Wenn du es, wie ich, nicht lassen kannst, offnest das Gerät und schaust selbst nach, reinigst ggf. die Kontakte.

Das heist jedoch Garantieverlust (Siegel verletzt), das musst du für dich entscheiden.

Gruß, Yves.

5. philipp81

philipp81 New Member

0
    Handy:
    i 9 Airphone MHP4
    danke!:thank_you:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  6. philipp81

philipp81 New Member

0
    Handy: