1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kameralinse und "schlierige" Bilder !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von raeng01, 1. Juni 2010.

  1. raeng01
    Offline

    raeng01 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,

    im dem großen, allgemeinen Thread habt Ihr euch mal über die schlechte Bildqualität nach einigen Monaten unterhalten (Beitrag z.B. 3110) - helles Licht überstrahlt massiv. Schussi hat wohl Kunststofflinse entfernt. Habe das gleiche Problem und obwohl die Linse sauber erscheint, habe ich das ganze mit einem Q-Tip und Handy-Display Politur vorsichtigt poliert.

    Was soll ich sagen - Bildqualität wieder wie am ersten Tag.
    Hat wohl doch nichts mit einer Klebeschicht dazwischen zu tun !

    Wenn jetz noch mein email Update über t-online gehen würde (bricht beim Aktulisieren immer ab und mail schließt sich - Senden geht aber) dann wäre ich glücklich !

    Grüsse
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke fuer den Tip, werde ich mal ausprobieren
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das habe ich auch probiert, leider bei mir ohne Erfolg :(. Bei meiner "Linse" ist es eben nicht auf der Oberseite.
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Schussi vielleicht war eines deiner Reinigungsmittel zu agressiv und hat die Linse angelöst? =(

    Ich hab ja noch immer noch Plastik protektoren mit Weichmacher oder Deo spray im verdacht.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, habe es ja erst nachdem die Eintrübung da war mit Displex getestet ;).
     
  6. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Bei mir muss das auch von innen sein, denn außen putzen hilft gar nichts.