1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kameralinse und "schlierige" Bilder !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von raeng01, 1. Juni 2010.

  1. raeng01
    Offline

    raeng01 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,

    im dem großen, allgemeinen Thread habt Ihr euch mal über die schlechte Bildqualität nach einigen Monaten unterhalten (Beitrag z.B. 3110) - helles Licht überstrahlt massiv. Schussi hat wohl Kunststofflinse entfernt. Habe das gleiche Problem und obwohl die Linse sauber erscheint, habe ich das ganze mit einem Q-Tip und Handy-Display Politur vorsichtigt poliert.

    Was soll ich sagen - Bildqualität wieder wie am ersten Tag.
    Hat wohl doch nichts mit einer Klebeschicht dazwischen zu tun !

    Wenn jetz noch mein email Update über t-online gehen würde (bricht beim Aktulisieren immer ab und mail schließt sich - Senden geht aber) dann wäre ich glücklich !

    Grüsse
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke fuer den Tip, werde ich mal ausprobieren
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das habe ich auch probiert, leider bei mir ohne Erfolg :(. Bei meiner "Linse" ist es eben nicht auf der Oberseite.
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Schussi vielleicht war eines deiner Reinigungsmittel zu agressiv und hat die Linse angelöst? =(

    Ich hab ja noch immer noch Plastik protektoren mit Weichmacher oder Deo spray im verdacht.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, habe es ja erst nachdem die Eintrübung da war mit Displex getestet ;).
     
  6. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Bei mir muss das auch von innen sein, denn außen putzen hilft gar nichts.