1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Cubot C9 nicht auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von plutzi, 24. September 2016.

  1. plutzi
    Offline

    plutzi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zu oben genannten Handy. Mein Enkel hat vergessen welches Muster er zum Entsperren des Handy eingegeben hat. Es ist keine Sim-Karte im Handy. Er möchte es einem Freund schenken und deshalb möchte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon viele Muster probiert, jedoch nichts erreicht. Auch gleichzeitig die Power- und Lautstärketaste drücken hat nicht geholfen.
    Meine Frage: "Was kann ich noch unternehemn, um das Handy zurückzusetzen oder Resetten?"

    Ich bedanke mich für Euere Hilfe.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    plutzi

    P.S. Habe auch versucht ein Bild hochzuladen, klappt aber über diesen Button(Datei hochladen) nicht.
    Bild ist JPEG und 251x404 und 124KB
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Müsste beim C9 aber gehen?
    Handy aus. Dann nur Volume up (+) und Power zusammen bis du ins Recovery kommst.
    Dort dann mit dem Power das Menü aktivieren und zurück setzten.
     
  3. plutzi
    Offline

    plutzi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG
    Habe es gemacht. Sind jetzt 9 Zeilen mit chinesischen Zeichen zu sehen. Wie jetzt weiter?
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Falsche Tastenkombination erwischt?
    Vol lauter & Einschalttaste.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das ist der Factory Mode. Da wollen wir nicht hin.
    Die gleiche Prozedur nochmal, diesmal aber mit der anderen Volume Taste.
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Es wäre auch im Factory Mode möglich. Schaue hier
     
  7. plutzi
    Offline

    plutzi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG
    Hallo,
    ich habe es geschafft - es funktioniert wieder. Bin im Factory Mode nach und nach durch die chinesischen Zeichen nachgegangen. Dabei auf das Menü gestoßen und das Systemresett ausgeführt. Nach dem Neustart habe ich auf Deutsch umgestellt und seitdem kann ich auf alle Einstellungen zu greifen - außer Internet, trotz wifi Einstellung auf "on".

    Danke für Euere Hilfe und noch einen schönen Restsontag.

    plutzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016