1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kann CWM alle roms von SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nomex, 15. Dezember 2012.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    mal eine frage ;)
    kann CWM eigentlich alle roms, die die chinesen für die SD-karte gemacht haben?
    ich frage halt, da auf dem HDC Pro ultimate thin ja Android Recovery installiert ist und ich würde schon gerne CWM drauf machen, habe aber nur bedenken, das ich dann vielleicht die roms nicht mehr installieren kann, die vielleicht mal FCT raus haut. (oder andere)

    danke :)
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Was verstehst Du denn unter "Android Recovery"?
    Mach einfach ein Backup Deines Recovery und schon kannst Du Dir CWM und TWRP ansehen - und bei bedarf halt zurück.
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    rechts ist CWM und links ist android system recovery.

    wie soll man android system recovery installieren, wenn CWM drauf ist!?

    ich möcht nur wissen, ob die "update.zip" die für "androis system recovery" sind auch über CWM laufen und installierbar sind.
    wenn ernn ich ich einmal CWM drauf habe, weiß ich nicht, wie ich das andere wieder installieren soll!?
    geht um das HDC ultimate thin handy.
     

    Anhänge:

  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ja, das sind sie natürlich.

    Du kannst mit CWMR jedes offizielle update UND Custom ROMs flashen.
    Das ist ja der Vorteil.
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    gut :) genau das wollt ich wissen.
    bei "android system recovery" gibts ja auch öfters probleme
    dann werde ich CWM jetzt drauf schmeißen und kann dem franzosen im anderen thread helfen.