1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kann das p168c eigl. gar nichts ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nordsee, 29. Juni 2008.

1. Nordsee

Nordsee New Member

0
    Handy:
    p168c
    Also langsam bin ich sehr von meinem p168c enttäuscht. Ich denk mal das man bei diesem Handy nur den 3,5'' Bildschirm und die Dual-Sim Funktion bezahlt.
    Der Rest ist irgendwie untergekommen.
    Ich will so oft etwas damit machen, und merke dann das das Handy das nicht kann. Wenn man Hilfe sucht (z.B. hier in diesem Forum) liest man immer etwas zu dem p168+. Schade.
    Viele schreiben, dass das Handy ein Equilizer haben soll. Oder auch das man irgendwelche Einstellungen im Video-Player machen kann. Ich find da nichts.
    Ich will z.B. ein Video im .mp4 Format abspielen. Was sagt das Handy?: invalid video file. Ja, und nun?
    Das Handy hat viele Dinge aber man kann keine Einstellungenm machen.

So, das war es von meiner Seite. Wenn Jemand Lösungen weiß oder der gleich Meinung ist kann/soll es gerne schreiben.

Nordsee (Julian)

2. duschi

duschi New Member

0
    Handy:
    CECT p168+
    Ich vermute es mal daß es daran liegt daß des 168c noch nicht allzu weit verbreitet ist! ist glaub ich erst nen monat oder so erhältlich!
    also warte mal ab bis es mehr user hier besitzen!

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lade Dir das Programm "Mediainfo" runter. Dann analysiere die mitgelieferten Videos (einfach in das Mediainfofenster ziehen). Dann weisst Du die dort verwendeten Einstellungen. Diese nutzt Du dann mit "Super" um Dir ein Video passend umzuwandeln. In der Regel liegt es immer an den falschen Einstellungen bei Fehlermeldungen bei der Bild- und Videowiedergabe.

4. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    also ich kann alles einstellen und alle funktionen funzen auch die ich drauf hab, ich denke irgend ein händler verkauft c fakes, das p168 wurde ja auch gefakt(kopiert) und so wirds auch mit dem c sein, zb. buttons funzen nicht und so alles was ich hier jetzt schon gelesen hab. bei mir geht alles und habmehr funitionen als die + version, zumindest ein paar ;)

5. Nordsee

Nordsee New Member

0
    Handy:
    p168c
    Mhhhh Danke
    Also ich hab mir jetzt mal die beiden Programe geholt. Hatte aber noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

@serious:
    Wo finde ich den Soundequilizer??

Ach ja und noch was: Weiß jemand was ich unter dem Menüpunkt Abkürzung (Shortcuts) machen kann? Komm da nicht mit klar.

Nordsee (Julian)

6. cmoegele

cmoegele Member

2
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    Ich hab zwar kein P168, aber auf meinem A8+ und Toshibo gibts die Shortcuts auch. Du hats ja nur eine begranzte Anzahl von Buttons gleichzeitig auf dem Desktop und mit den Shortcuts kannst dann einem Symbol z.B. das Bluetoothmenü zuweisen. Sind so ähnlich wie die Links, bzw. Verknüpfungen von programmen unter Windows.

cya

cm

7. flexacoust

flexacoust New Member

0
    Handy:
    P168
    Das stimmt schon!

Das 168C hat keinen Equalizer und kein 3D Sound....dafür 5 Spiele

Das hat aber das 168+, das widerrum unterstützt kein Dual Sim stand-by und hat nur ein Schrottspiel

Gruß
    Flexacoust

8. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Das P168c hat auch nicht wie von den Verkäufern behauptet wird eine 2 Megapixel-Kamera, sondern nur eine popelige 0,3 MP-Kamera. Außerdem kann das P168c auch nicht wie behauptet die Handschriftenerkennung. Das deutsche Menü ist ebenso beschissen, wie bei sämtlichen Altmodellen auch.

Wer also keinen Bock mehr auf sein Cect P168c kann, sofern ihm das Handy von einem gewerblichen Händler mit den oben genannten Angaben verkauft bzw. beim Privatverkauf die Gewährleistung nicht ausgeschlossen wurde, auch nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufsrechts vom Kaufvertrag zurücktreten.

Interessant für alle diejenigen, die ihr P168c gerne behalten wollen, dürfte ihr gesetzliches Recht auf Kaufpreisminderung sein, da das Cect P168c mit den genannten Fehlern (billige 0,3-MP Cam, keine Handschriftenerkennung, grauenhaftes deutsches Menü) einen Wert von deutlich unter 100,- Euro hat. Wer also mehr bezahlt hat, kann von seinem Verkäufer das Zuvielbezahlte gemäß § 441 Absatz 4 BGB zurückverlangen.

9. jojo

jojo New Member

0
    Handy:
    p168c
    Ich hab genau das selbe Problem mit dem Video. Hab mir auch mal die beiden Programme runtergeladen, konnte aber kein passendes Format einstellen. Wenn du es schaffst, kannst du die Einstellungen reinschreiben?

10. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Jetzt mal im ernst:Wer sich etwas informiert hat über diese handys wäre ganz sicher über solche daten gestolpert(bei mir war es so).Ausserdem Ist der letzte Post fast ein Jahr her!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009