1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kann das Teil nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tutanchamun, 22. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tutanchamun
    Offline

    Tutanchamun New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo,

    ich habe eben ein neues P168 bekommen, leider mit der englischen Kurzanleitung. Das Problem ist nun: Ich kriege es um's Verrecken nicht auf. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Grüße,

    Tut
     
  2. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Was genau verstehst du denn nicht ?
    Ich denke das HIER dürfte dir weiterhelfen :)

    MFG LordSepuka ;)
     
  3. Tutanchamun
    Offline

    Tutanchamun New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Wo nix steht, kann man nix verstehen. Die englische Anleitung beschreibt nicht, wie man es öffnet.

    Danke dir, den Thread hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich schau mal rein :)

    Update: Ja, den Tip, leicht auf das obere Drittel der Abdeckung zu drücken und diese gleichzeitig nach unten zu schieben, habe ich bereits gelesen und probiert, ohne Erfolg. Das Teil sitzt offenbar bombenfest. Auch ein Herausnehmen des Stiftes ändert daran leider nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  4. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Guck mal hier und ein bisschen Mut gehört auch dazu.
     
  5. Tutanchamun
    Offline

    Tutanchamun New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Danke dir, ich hab's gelesen und weiterprobiert, seit einigen Stunden jetzt. Die Abdeckung hat sich vielleicht 1/10 mm bewegt, eine kleine Lücke ist da, jetzt geht es nicht mehr weiter. Sorry, aber das ist einfach nur schrottige Verarbeitung. Ich habe ja schon einiges erlebt was solche Verschlüsse angeht, aber das schießt den Vogel ab! 6- !
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab ja schon oft gelesen und auch selbst gemerkt das es nicht ganz leicht ist am Anfang die Abdeckung zu öffnen, aber das es so schwer ist wie bei dir ist mir jetzt noch nie untergekommen!

    Wenn da jetzt schon ein "Lücke" wie du sagst offen steht sollte es eigentlich mit etwas druck darauf auch aufgehn! Das ist teilweise aber nur am Anfang so! Wenn du es ein paar mal offen hattest sollte es eigentlich ganz einfach gehn!
     
  7. Tutanchamun
    Offline

    Tutanchamun New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Was geht denn dann genau auf? Der gesamte untere Teil oder nur der Mittelteil?
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also der gesamte untere Teil solte sich aufschieben lassen! Wie eine normale Akku-Schiebeabdeckung eben! Das P168 hat da so ne bestimmte Stelle anscheinend! Ist auch etwas schwer zu erklären!
     
  9. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    n bischen kraft sollte man schon inne finger haben ^^
    dreh das dingen um den rechten daumen unten und den anderen daumen unter dem bluetooth logo und dann einfach runterdrücken muss man erst n video machen? ^^
     
  10. Tutanchamun
    Offline

    Tutanchamun New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Sehr witzig! Ich bin weder zu blöd noch zu schwach dazu! Ich fürchte, da klemmt was. Wie gesagt, für mich gehört auch zu einer guten Verarbeitung, daß sowas relativ leicht geht. :(
     
  11. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    halte das p168 einfach mit beiden händen fest so das die kamera nach untenschaut und dann leg die daumen auf die abdeckung und schieb das teil hoch notfalls mit viel kraft
    du bist der erste von dem ich höre der seine akkuabdeckung nicht aufkriegt etweder bist du zuschwach oder deine Abdeckung ist festgeschraubt
    Edit;ich weis auch nicht warum du meckerst wenn die abdeckung beim aufmahen kaputt geht ist ja nicht schlimm beim iphone wäre es anders da kostet die abdeckung soviel wie dein ganzes p168
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  12. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Tja em also ich sag mal
    gehaeuse etwas unterhalb der seitlichen tasten festhalten
    mit daumen und zeigefinger fest zufassen damit das gehaeuse nen
    bisl seitliche entlastung bekommt
    und die andere hand ueber den tasten
    und jetzt ziehen was das zeug haellt
    dat reißt nicht ab
    keine angst
     
  13. sunnywolf
    Offline

    sunnywolf New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    brauchst du denn noch eine anleitung für das P168 oder hat sich das mittlerweile erledigt?
    Geh mal unter Google. de. da gibt es auch diverses darueber zu lesen.
    Eine gute anleitung steht in italienisch, vielleicht sprichst du das ja zufällig, wenn nicht kannst du den Text in Bablefish eingeben, das ist ein uebersetzungsprogramm.

    Gruesse
    Sunny
     
  14. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Warum überhaupt öffnen?

    gruss
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8

    Öhm....vielleicht um den Akku zu wechseln oder die Sim-Karte?:rolleyes:

    Naja auf jeden Fall kann man zu dem Thema hier eigentlich nicht mehr viel sagen! Geholfen wurde genug und irgendwann wird auch seine Abdeckung mal nachgeben;)!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.