1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kann der Boltbrowser wap?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Ron-27aH, 18. Januar 2011.

  1. Ron-27aH
    Offline

    Ron-27aH New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++3G
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem, auf mein Tphone 4GS MHP 008 habe ich den Boltbrowser
    installiert. Läuft super über mein wlan. Aber wenn ich über meine Simkarte Bildmobil aufrufen möchte funktioniert er nicht geht nur über den Standart-Browser.
    Weiß einer ob das mit Bolt irgent wie funktioniert.

    MfG Ron
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für Bolt brauchst Du die WEB (nicht WAP!!) Einstellungen von Deinem Provider.
     
  3. Ron-27aH
    Offline

    Ron-27aH New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++3G
    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    MfG Ron