1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann einfach nicht updaten auf Android 4.x

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von itfisi, 17. Februar 2013.

  1. itfisi
    Offline

    itfisi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    THL V9
    Star B94M
    Hallo,

    ich bin wirklich am verzweifeln, seit Monaten versuche ich das THL Phone auf Android 4 zu aktualisieren.
    Zurst hat mir immer die Scatter Datei gefehlt, die habe ich jetzt herunter geladen ... wird akzeptiert ...
    wow ... so compliziert

    jetzt fehlen irgendwie der Rest.
    Habe das ROM ThL V9 Android 4.0.3 V1.0B0MOD by BM.7z auch heruntergeladen

    Wie geht es jetzt weiter .... ? rooten würde ich das Phone auch gerne
    Vielleicht kann mir bitte, bitte jemand helfen

    Schaut euch mal das Bild an.

    Vielen Dank im voraus
    Peter

    Update 4.jpg
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Wähl mal im Flash Tool die Scatter aus, welche sich im Ordner des Roms befindet, welches du runtergeladen hast.
    sorry, stimmt die Firmware ist nicht vollständig.
    Hab ich nicht gesehen....sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das sind "nur" boot & Recovery. Das sind die Tools zum Rooten des Gerätes - nicht die komplette Firmware.
     
  4. itfisi
    Offline

    itfisi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    THL V9
    Star B94M
    und wo bekomme ich bitte die komplette Firmware .... oh ich könnte heulen