1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann es nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steven.deve, 28. September 2007.

  1. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Selbst bei ebay findet man solche Ladegeräte nicht!
     
  2. gnom 05
    Offline

    gnom 05 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    ich habe das gleiche problem mein cect geht gar nicht mehr an

    angefangen hatr es damit das wenn ich musik abspilen wollte es immer genau nach 35 sec ausgegangen ist konnte es dann aber wieder anmachen und jetz ging es beim telefonieren einfach aus und geht jetzt nicht mehr an jetz kommt nur kurz der start bildschirm und es geht sofort wieder aus gibt es da jetz nun schon eine lösung oder kann ich das ding jetz vergessen da ich es auf ebay von einer gekauft hab und nich direckt in china oder wo es herkommt


    bitte um hilfe


    laden geht über usb und lade gerät speicherkarte wird kurz erkannt ist dann aber wieder weg wenn ich versuche das handy anzumachen wenn ich nur lade erkennt er die speicherkarte und kann auch daten lösen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das sieht wieder sehr stark nach einem Akkuproblem aus. Hast Du zu Deinem Handy eine Ladeschale erhalten?
     
  4. gnom 05
    Offline

    gnom 05 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    na das problembei mir ist ich habe keinen passenden adapter zur ladeschale bekommen und kann dem zufolge auch nicht über diese laden habe aber von meinem m,p3 player den ich mir aus hongkong bestellt habe ein speraten stecker bekommen an den ich das usb kabel anschliessen kann

    so und zur antwort von schussi

    ich habe auch einen 2 akku dazu bekommen und der sollet voll gewessen sein laut aussage der verkäuferin diesen hatte ich natürlich auch ausprobiert und es ging nix
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Fehlt der Adapter für die Schuckosteckdose? Wenn ja, beschaff Dir so was. Über den USB-Anschluß ist der Strom begrenzt, deswegen ist es besser die Akkus über die Ladeschale aufzuladen.