1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann es sein das mann eine G2 Simkarte Braucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Senfkorn, 10. Dezember 2009.

  1. Senfkorn
    Offline

    Senfkorn New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    F012
    Hallo Leute,

    ich hab mir das F012 bei ebay besorgt und mir hat man erklärt, sprich der Händler aus Singapore, dass man ein G2 SimKarte statt einer G3 in Telefon stecken muss.

    Telefonate funktionieren so gut wie gar nicht sowohl bei Vodafon als auch mit T-Mobile.

    Weiß Jemand was darüber ?
     
  2. bommelie
    Offline

    bommelie Guest

    hm..hoffe dir da zu helfen

    ich denke das dein handy nur mit der g2 mod läuft...also ein veraltertes verfahren im mobilbereich...

    schau mal bei wiki nach "g2" und "g3"...

    also musst dir eine simkarte von einem provider suchen der g2 unterstützt um dein handy zu benutzen...


    ohne gewähr...

    "works in germany...()" ist rechtlich korrekt...kannst ja benutzen wenn du eine g2 karte hast...

    LG
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was heißt denn "so gut wie" gar nicht?

    Der Gute Mann wollte Dir wahrscheinlich nur mitteilen, das 3G (=UMTS) von dem Phone nicht unterstützt wird ;)
     
  4. Senfkorn
    Offline

    Senfkorn New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    F012
    Danke erstmal für eure Antworten

    So gut wie gar nicht heißt:

    recht selten funktioniert das Gespräch bis zum Ende

    wenn es denn mal an diesem Handy(F012) mal klingelt (meist nur wenn mann es neu eigeschaltet oder was an der Netzwerkeinstellung mal wieder probiert hat)
    dann wird das Gespräch nach ca. 5 Sek. abgebrochen

    am allermeisten(8 von 10 Versuchen) wird beim Versuch von diesem Handy Jemanden anzurufen im Display angezeigt: Verbindung nicht möglich

    habe übrigens 2 dieser Modelle
    bei beiden dass gleiche

    Gruß
    Senfkorn