1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kann ich auf ein i68+ die iphone 2.2 Flashen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Danzel, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danzel
    Offline

    Danzel New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    habe ein i68+ von den funktionen her baugleich mit dem ersten iphone daher meine frage ob es möglich ist die iphone software drauf zuspielen oder windows mobile 6.0 und wenn ja wie danke schon mal

    es tut alles nur einmal weh im leben
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Nein, das geht ganz sicher nicht.... dazu hat das i68+ einen viel zu langsamen Prozessor
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    mehr kann man dazu nicht sagen, unmöglich und darum mach ich mal dicht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.