1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich dauerhaft "pin" auf "abc" beim SMS schreiben ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pahi, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Beim P168 konnte ich definieren, dass das SMS-schreiben mit der naormalen Tastatur definieren. Wenn ich jetzt schreibe oder irgendeinen Eintrag editieren will, steht dort immer erst "pin".
    Es nervt ein bisschen...

    Die deutsche Tastatur kann man ja leider auch nicht einstellen... :( Zwar ziegt er mir Umlaute auf meinem SIM-Kartentelefonbuch an, aber schreiben kann ich sie nicht.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    such den Eintrag "Preffered Input methode" oder so ähnlich (hab mein 599 nicht dabei) und da wählst Du "Multitap" als Standard
     
  3. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi @ all

    unter Settings / Phone Setup / Prefferd... / Multitap

    mfg

    Martina
     
  4. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB

    Super. Danke! AUch wieder etwas was so einfach hätte sein können!!! Aber danke Euch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.