1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann ich mal endlich eine korrekte antowrt bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meistermax, 18. Mai 2008.

  1. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hiho

    ja dein menü sieht aus wie meins aber leider habe ich keine funktion den ****** touchwipe auszu stellen.........................

    ich weiß auch nicht mehr waas ich noch machen soll ..

    die einen sagen so die anderen sagen so...

    das vetshe ich einfach net ....

    naja ich bin jetzt mal erst weg deke das ich so gegen 6 wieder dabin

    bis spätermal


    falls noch einer was findet kann er es ja posten währe echt lieb denn das vibrieren kotzt mich echt mal an ,......


    grüße

    der maxi
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Merkwürdig, wenn Dein Menü so aussieht wie meins, dann solltest Du EIGENTLICH ne brandneue Firmware drauf haben, denn die "alten" hatten noch die andere Menüstruktur?!?!?

    Welche Firmware hast Du denn?? Poste doch mal bitte alle Infos, die Du dem Handy entlocken kannst.

    Das Du den "Touch Vib" Menüpunkt nicht hast, wundert mich wirklich!!!!

    Schreib doch mal bitte, was Du alles an Menüpunkten im Settings Menü hast.

    Unter Settings gibt es auch noch einen "Restore Factory Settings" Menüpunkt, hast Du den schon mal ausprobiert??? Ich nicht, denn ich gehe mal davon aus, daß dann alle Einstellungen wieder weg sind, aber wenn Du Dich traust, dann probier das doch mal aus???? Vielleicht hilft es?? Mußt Du aber selbst entscheiden, ob Du das machen willst ;)
     
  3. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    das bedeutet doch nur das der die werkeinstellung wieder macht....

    hmm wie bekomme ich infos zu meinem handy
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Indem Du mit der Telefontastatur *#8375# eingibst, der Rest steht hier zum Beispiel: Klick!
     
  5. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hardware ver: YG718_M6225_v1.0
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dir mal diesen Thread genauer an: Klick! . Dort ist auch außerdem nachzulesen, das das P168+ auf etwas anderer Hardware basiert als das P168.

    Wie kommst Du übrigens auf die Firmwarebez. für das P168/+? Die sind hier nur für das HiPhone im Umlauf und das ist natürlich was ganz Anderes. Es wundert mich dann gar nicht das Du falsche Infos bekommst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  7. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi

    welche bezeichnung meinst du ??

    grüße
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die von der Firmware natürlich. Firmware 1.0, 1.1, 1.2 sind bisher eigentlich nur für das HiPhone und deren Verwandtschaft im Gebrauch.
     
  9. meistermax
    Offline

    meistermax New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    ja von dem *#8375# da hab ich meine bezeichnung her ......


    grüße