1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kann ich mit jedem iphone clone in der stadt ins internet ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dingdong, 1. Februar 2009.

  1. dingdong
    Offline

    dingdong New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i,
    ich wollte fragen ob man mit jedem iphone clone ins internet kann egal wo man ist ....????
    oder welche iphone clones haben es/nicht? ..
    danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dazu bräuchtest Du WLAN und das können nur sehr wenige "Clones".
     
  3. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Wlan nützt dir nicht viel, da musst du erstens ein Wlan Netz finden, und ein ungesichertes.
    EDGE/3G sollte das Handy haben, damit du schnell surfen kannst, aber das kostet auch.
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Das ist ganz normales Gprs-internet.Kein Breitband und kein Umts-erwarte nicht zuviel.Wenn du Empfang hast kannst du auch "online" gehen!
     
  5. dingdong
    Offline

    dingdong New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i,
    wie meinst du das mit empfang?
     
  6. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Ja wenn du alle Empfangsstriche hast.
    Ist aber sehr sehr langsam und ziemlich eingeschränkt und kostet auch viel.
     
  7. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Also mit meinem i68 kann ich in der stadt über GPRS ganz easy und relativ schnell meine Emails über opera mini lesen, oder auf Handelsblatt schauen.

    MFG

    Marcello85
     
  8. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Also meine Erfahrungen mit GPRS sind unterschiedlich.Bei meinem Ciphone ist es egal ob ich volle Empfangsanzeige oder halbe habe.Das internet funktioniert trotz anzeige anders als man denkt.Mal läuft es mit Opera Mini
    ratz fatz.Also in kürzester zeit lade ich die internetseiten.Auch wenn ich keine volle Empfangsanzeige habe.Aber dann kann es auch sein das gar nichts mehr geht wenn ich nur 10 meter weiter laufe.

    Wie schon gesagt wurde man sollte nicht zuviel erwarten.Aber andersrum,um mal schnell auf die ein oder andere Seite zu schaun oder Emails zu lesen ist es ausreichend.Wenn man nen guten Empfangspunkt gefunden hat dann läuft es aber wirklich gut.Ist halt kein UMTS das ist klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009