1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich Windows auf meinem IPhone installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Chen, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chen
    Offline

    Chen New Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Altes Nokia
    Hi,
    ich bin neu hier und werfe mal ne Frage in das Forum. Ich verstehe diesen Sachverhalt nicht. Warum sollte man sich Windows Mobile auf sein iPhone installieren? Ich bin auch neuer Apple Kunde und habe mir bei Phonstation ein iPhone auf Raten gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte die Bedienung aber wie von selbst.

    Was hat das Clonen von Windows Mobile für einen Sinn bzw. was für Vorteile ergeben sich daraus?

    Gruß Chen
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ohh ganz schweres missverständnis,die chinesischen iphone clones mit windows haben windows als betriebssystem schon drauf,das wird NICHT nachinstalliert,ebenso funzt das nicht auf einem orig. iphone,warum auch du hast dieses apple os drauf
    ein vorteil von den iphone clones mit win als os ist, das man diese beliebig erweitern kann,mit programmen usw. ähnlich den apps vom app store,allerdings ohne itunes zwang und dem ganzen schrott den apple da verzapft
     
  3. Jörg0101
    Offline

    Jörg0101 keinohrhase

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 mini
    "allerdings ohne itunes zwang und dem ganzen schrott den apple da verzapft "

    naja ganz so schlimm ist es ja auch nicht mehr, wenn man einen Jailbreak durchführt
    hat man doch schon einige Freiheiten.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Klar das geht ja auch so gut bei einem aktuellen 3Gs ;).

    Außerdem ging die Frage in eine andere Richtung und ist eigentlich ausreichend beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.