1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann jemand mein Nokia 6610 flashen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Hammer, 26. Juli 2010.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hallo Freunde,

    ich habe ein großes Problem. Mein heißgeliebtes altes Nokia 6610, dass ich für die Arbeit brauche (Ich darf kein Telefon mit Kamera zur Arbeit nehmen), hat einen Softwarebug. Es zeigt die ganze Zeit nur noch "Contact Service" an.

    Jetzt hab ich in einem Nokia Shop angerufen und die wollen dafür 30€ haben, da es nicht mehr in der Garantie ist. Da kann ich mir ja gleich bei Ebay ein neues gebrauchtes kaufen ;)

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig so eine Flashbox zuhause hat und mir das vielleicht nochmal flashen könnte!

    Vielleicht gibt es ja hier einige, die sich mit so etwas auskennen.

    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.Dann muss ich mir mal bei Ebay ein neues ersteigern. Dann muss ich erstmal ohne Handy bei der Arbeit auskommen. Aber man fühlt sich doch so nackt ohne Telefon.... ;)

    Danke und Gruß
    Hammer