1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine musik mit dem p168 abpielen!!!!!!!hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gun, 25. Januar 2008.

  1. Gun
    Offline

    Gun New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    habe heute mein cect p168 bekommen als ich die ganzen vorinstalierten songs gelöscht habe und neue drauf gemacht kann der mp3 player die nicht abspielen nur wenn ich auf die speicherkarte gehen und dort ein track aufmache dann geht es aber mit dem anderen player

    ich glaube da war eine datei im ordner musik die ich mitgelöscht habe

    liegt es daran wenn ja wo kriege ich es wieder

    bitte hilft mir
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probier mal folgendes. Erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner ("Audio" heißt er bei meinem 599) und dann dort die MP3-Dateien reinschieben.
     
  3. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    der ordner muss glaub ich My Music heißen.
     
  4. Gun
    Offline

    Gun New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    das ist ein audio und my music ordner alles vorhanden habe nur die chinesische music gelöscht

    könnt ihr mir die datei die im ordner audio da ist hochladen bitte=
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Die Original-Dateien die auf der mitgelieferten SD waren bekommst du hier

    Du musst deine Mp3's in den Ordner My Music kopieren damit sie im Player angezeigt werden!
     
  6. Gun
    Offline

    Gun New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168


    habe ich bereits klappt nicht aber jetzt habe ich alles wieder gelöscht nun geht es aber nur wenn ich bei player auf liste dann alle tracks einzeln reinnehme das daurt so lange !!!


    geht das nicht anders??? der player muss die mp3s gleich abspielen können ohne dass ich die rest von der SD reinhole oder??
     
  7. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
  8. Gun
    Offline

    Gun New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    hilft mir bitte alle haben mir gesagt hier werde ich weitergeholfen.......
     
  9. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Wir haben dir doch geholfen:

    "Nein." heißt nein, mit anderen Worten es geht nicht schneller/anders. du musst die Tracks schon einzeln anklicken... ich meine wie viele 100 Tracks willst du dir denn draufladen?!?!?!?

    MfG demo
     
  10. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    es giebt auch keine playlist.also track anwählen und dann spielt er alle weiteren automatisch ab.
     
  11. Gun
    Offline

    Gun New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    ok danke

    muss damit leben wenn es nicht anders geht werde mir eine 4 gb sd karte kaufen und da passen mehr als 100 tracks drauf deswegen wollte ich das wissen

    4 sd geht doch drauf oder?
     
  12. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Bitte, bitte Suche benutzen...

    Laut Hersteller gehen nur 2Gb rein, mit SanDisk hast du die wenigsten Probs.

    MfG demo
     
  13. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Fehlinfo


    Also manchmal seid ihr echt keine Hilfe. Vielleicht sollte man einfach mal KEINEN Kommentar abgeben, wenn man nicht richtig informiert ist. :confused:

    @GUN:
    Funktioniert folgender maßen:
    1. Audiosymbol "anklicken"
    2. Unten links auf "List" klicken
    3. Unten links auf "Option" klicken
    4. [1] "Add" anklicken
    5. Den Ordner wählen, wo du deine ganzen Songs drinne hast (Achtung: Benutze für die Navigation die Navigationstaste (die Runde mit dem Viereck inner Mitte) und steuere auf den Ordner (sonst wählst du den Ordner an und du darfst jeden Song einzeln hinzufügen)
    6. Unten links auf "Option" klicken
    7. [1] Select "anklicken"
    8. "Processing" erscheint im Display => Vóila
    9. Wenn du nun einmal auf "back" klickst siehst du alles in dem sich eben angewählten befindlichen Ordner (Playlist wurde also erfolgreich erstellt)
    10. Im Player selbst kannst du nun über den rechten grünen Pfeil zum nächsten Song in der Playlist springen (aber diesen Punkt brauchte ich sicherlich nicht erwähnen)

    War doch ganz easy? :dirol:
    und nun viel Spaß beim endlosen Mucke hören (4GB-Card machens ja möglich)! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  14. aktienstar
    Offline

    aktienstar New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D118
    Hallo Nicoyo.
    Ich habe gleiches Problem.
    Habe eine 2 GB Specherkarte in einem Newsmy D118. Unter "File" kann ich die einzelnen ORdner anwählen.
    Wenn ich aber über Audio-Player gehe und dann auf List, dann sagt er mir "Empty"! Auch nachdem ich "refresh list" ausgewählt habe.
    Woran kann das liegen?
    Würde auch gern die Titel nacheinander abspielen lassen wollen.
    Danke und Gruß
    Dirk
     
  15. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Ich glaube, dass is deswegen weil du es angetoucht hast, stimmts? versuch es mit dem navigationsstasten. und "anklicken" mit dem knopf in der mitte.