1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Programme mehr installieren!!! A1- BE mit Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hammer, 27. März 2011.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hallo Leute,

    ich bins wieder ;)

    Ich habe das Problem, dass ich keine Apps mehr auf meinem A1 installieren kann. Nicht vom Market aus und auch nicht von der SD-Karte.

    Kennt einer von euch das Problem und weiß rat? :(

    Ich hatte Move2SD enabler auf intern und auf extern eingestellt und es hat nicht geholfen. Der Download vom Appmarket klappt, aber wenn es zur Installation kommt, schlägt sie fehl.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du den Telefonspeicher mal kontrolliert?
    Einstellungen>SD-Karte&Tel.speicher

    Ganz unten, der interne Tel.speicher.
    Wenn da nix mehr verfügbar ist geht auch nix mehr.
    Auch wenn du auf SD installierst. Ein Teil bleibt immer auf dem Handy-Speicher ;)
     
  3. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    yo, hab ich. ich habe ja noch gar nicht so viele apps drauf.

    angaben von Titanium:
    intern: 326MB (209 MB frei)
    extern: 7,16 GB (5,71 GB frei)

    versuch gerade was. wenn es klappt poste meine Lösung
     
  4. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    ok, es funktioniert wieder. Es musste nur der .android_secure ordner von der SD-Karte gelöscht werden und ein Neustart gemacht werden. Habe das in einem anderen Android Forum gelesen.

    Hier der Auszug: