1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine videos auf mein i9 3g spielen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von atilla43, 27. Juni 2009.

  1. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    hi,
    ich habe mich schon ein wenig eingelesen hier im forum unter anderem hier:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6934&highlight=i9+video

    aber das bringt mich leider nicht weiter, weil mein handy keine mp4 dateien erkennt.
    ich hab bisher nur die videos abspielen können, dich ich mit dem handy selbst aufgenommen habe.
    diese werden im avi format abgspeichert.
    andere avi dateien tun auch nicht.
    kann ich da überhaupt videos draufladen?
    wenn ja mit welchem converter, mit welchen einstellungen, in welchem format?
    danke schon mal im voraus für die antworten.

    gruß atilla
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    versuch mal 3gp, z.b. ein youtube-video mit mediaconverter.org runterladen (auf die richtige grösse achten, vermutlich 240x320 Pixel)
     
  3. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    danke für den tipp, aber das tut auch nicht
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    schick mir mal per pn deine email-adresse, dann schicke ich dir ein 3gp-file,das bei mir läuft.
     
  5. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    mein handy erkennt die 3gp files nicht glaub ich. nur avi, weil bei allen anderen zeigts im dateimanager immer so ein gelbes fragezeichen mit bunten punkten unten rechts an
     
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    seltsam... was hast du denn für eine firmware? kriegst du das mit einem der codes raus, die hier im forum bekannt gegeben wurden?
     
  7. testbild
    Offline

    testbild New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    ich habe das selbe problem, ich bekomme immer die meldung "invalid video file". ich habe ein i9+, genaueres kann ich nicht sagen da sonst nichts auf dem gerät steht. Wie kann ich denn im "Maschinenbaumodus" die Firmware abfragen?
    Gruß, ulli
     
  8. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    [version]
    xmt_2.8_3gh1_1298_256_64_25
    [branch]
    mxc62025

    habe *#8375# eingetippt
     
  9. testbild
    Offline

    testbild New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    Version: px-xs2501-dt-20090413-00
    branch: gemini
    build time 2009/04/13 18:31

    mehr steht da nicht
     
  10. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
  11. rk1954m
    Offline

    rk1954m New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++ Clone
    Mit SUPER konvertieren die maximale Grösse muss aber 176 x 144 sein. Habe ich probiert und geht prima. Bei www.asia-phones.de war ein Tutorial mit den richtigen Einstellungen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  12. atilla43
    Offline

    atilla43 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    hey cool danke, weil das andere programm muss man kaufen, sonst ist da immer son schriftzug drin
     
  13. samtron
    Offline

    samtron Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++
    NCKIA E83
    hallo zusammen
    Ich habe die handleitung nicht gefunden, wie stellt man das programm ein?
    danke
     
  14. rk1954m
    Offline

    rk1954m New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++ Clone