1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man die Auslösezeit des Blitzes einstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Thunder2001, 3. Januar 2014.

  1. Thunder2001
    Offline

    Thunder2001 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    80
    Danke:
    6
    Handy:
    Hero H2000+
    Hallo,

    ich wollte Fragen, ob es Softwaremäßig möglich ist, die Auslösezeit des Blitzes einzustellen. Ich habe das Gefühl, dass der Blitz zu früh auslöst und somit das Bild zu Dunkel ist. Geht das Irgendwie?

    Danke und Gruß Thunder2001
     
  2. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Hab gerade mal versucht die Kamera mit eingeschalteter LED zu benutzen. Das hätte dein Problem ja auch gelöst.
    Funktioniert nicht - "kein Zugriff auf Kamera möglich".

    Gesendet v. meinem Jiayu G3S
     
  3. Thunder2001
    Offline

    Thunder2001 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    80
    Danke:
    6
    Handy:
    Hero H2000+
    @prossen

    Das habe ich auch schon probiert. Irgendwo wird das Timing ja hinterlegt sein. Nur wo? Ansonsten kann man ja so gut wie alles bei Android ja einstellen....