1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kann man die FW 2.2.1 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von mastercbs, 3. Juni 2009.

  1. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Hallo, kann man eigentlich die FW des Iphones downgraden??
     
  2. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    ja, das kann man musst einfach mal googeln :thumb_up:
    weiß aber nicht was du damit bezwecken möchtetst, außerdem gehe ich davon aus das nächste woche, spätestens in 2 wochen die firmware 3.0 kommt.
    also warum downgraden? :this:
     
  3. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Ich habe mal ein wenig damit rum gespielt, das hätte ich lieber sein lassen. Ich wollte im retore mode die FW2.2 restoren. Er blieb mit Fehler stehen. Nach einer weile hat itunes nach update gesucht. Nun bootet es zwar es kommt aber immer, daß man das iphone activieren soll. Nur wie??
     
  4. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    welches iPhone hast du denn?
    hast du simlock/netlock?
    und warum down auf fw 2.2?
     
  5. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Ich habe das Iphone 3g 8GB. Ich denke es hat simlock(was ist netlock). Aber vor dem Experimentieren hatte es auch schon die FW 2.2.1 und man konnte ohne SIM-Karte im Menü blättern. Aber jetzt kommt immer nur activate iphone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  6. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Hier die Firmware 2.2 runterladen: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

    Geh mit dem Phone in den DFU - Mode:

    Tutorial:

    - Phone ganz normal ausschalten
    - per USB mit PC/MAC verbinden
    - HOME + POWERBUTTON für exakt 10 sec. gedrückt halten
    - POWER loslassen, HOME weiter gedrückt halten

    iTunes dürfte jetzt ein Phone erkennen, jedoch bleibt die Firmware unerkannt

    - Mit gedrückten Shift auf 'Wiederherstellen' klicken
    - Firmware auswählen
    - installieren, warten, freuen

    Dann dürfte es auf 2.2 laufen :)
     
  7. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Wollte eigentlich die 2.2 nur um es zu unlocken. Hab mich aber jetzt schlau gemacht (etwas spät) Geht nicht mehr, da der bootloader auf 5.9 ist. Oder hast du noch ne Idee??
     
  8. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Sry, bin leider nur kläglicher iPodTouch User und komm mit dem Kniff oben immer hin...

    Bootloader ist im dem Zusammenhang leider ein Fremdwort für mich :(