1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eigentlich eine WLAN SC Karte einbauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rapunzel, 27. April 2009.

  1. Rapunzel
    Offline

    Rapunzel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    V802A
    Hallo zusammen,

    bin gerade beim surfen im I-Net auf die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SD SDIO WLAN Karte gestossen. Könnte man solch eine Karte auch in das cect P168C einbauen?


    lieben Gruß

    Rapunzel:laughing:
    [/FONT]
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Karten haben doch ein SD Karten Format, oder?? In ein P168c Phone paßt aber nur eine Micro-SD Karte ;)
     
  3. Rapunzel
    Offline

    Rapunzel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    V802A
    gibts so was net im Micro SD Format? Ey wir können auf´n Mars fliegen, da wird doch so was kein Problem sein lol

    Danke für die schnelle für die Antwort

    Grüße

    Rapunzel
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung aber selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, daß Dein Phone etwas damit anfangen könnte ;)
     
  5. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    meines wissen nach gibts sowas nicht im microSD format,und wen doch weiss cih nicht ob das p168c das unterstüzt.

    zu punkt2 wir können nicht auf den Mars fliegen;-)

    mfg
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du meinst sicher sowas oder?;) KLICK Kommt mir etwas groß vor aber vielleicht muss man ja nur den vorderen Teil der Karte einstecken. Trotzdem glaube ich nicht das es wirklich gut in das Phone passen bzw. unterstützt würde.