1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man mit dem i9 ins Internet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NewMan, 17. März 2009.

  1. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo
    Kann man mit der 2ten Simkarte mit dem i9 ins Internet ? (mit dem cect I9?) Wenn ja wie kann man das einstellen das er über die 2ten Simkarte gehen soll ? (Abrechnung )
    bitte um Hilfe
     
  2. smpower
    Offline

    smpower New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    i9
    das würde mich auch sehr interesieren !!!
    weil ich habe einmal o2 vertrag drin und will mir so ein sim von Bild holen womit ich kostenlos ins internet kann!
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009