1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich einfach nicht entscheiden!??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von daChris, 2. Juli 2010.

  1. daChris
    Offline

    daChris New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ????
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi musst du selber wissen entweder eins mit Android oder WM, ich persönlich würd mir das 3. oder das 2. holen weil ich Android besser finde als WM aber jedem das seine.
     
  3. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    ich würd das yota max holen weil auf den china handy maximal android 1.6 drauf ist und es dafür nicht so viele apps gibt
    beim yota siehts da mit win mo 6.5 ganz anders aus
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    da kannste auch mein Tg01 haben,steht im verkauf
     
  5. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Hast eine PN von mir ;)
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Beim YotaMax gibtss aber doch die Software mit Fehlern die das Phone immer wieder abstürzen lässt so das man die Batterie entfernen muss um es wieder zum laufen zu bringen.

    Ich würde da eher zum iHTC Leo Clone oder zum HTC HD2 Clone raten.
     
  7. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Naja das Android 1.6 nicht soviele Apps hat das lehn ich mal ab, denn im Market gibt es mehrere Tausend Apps die auch auf Android 1.5 funktionieren
     
  8. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    wow habe genau das selbe problem xD