1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kann mich nich entscheiden..!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RastloseSeele, 5. Januar 2010.

1. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hiho..! also ich hab nich so viel zeit immo um alle vor und nachteile der handys die immo auf dem markt sind zu vergleichen.. muss mich aber langsam entscheiden..!

auslöser war das c6.. hab ich drauf gewartet.. und dann durch arbeit ausn augen verloren und gestern gesehen das es ja endlich aufm markt is.. so.. da war eigentlich klar das c6 kommt ins haus..! tja.. dann kam einer mim handy das nen kapatives (oder so) display haben soll und ja auch toll sein soll.. humpf..! über das handy hab ich aber nich weiter geschaut.. da waren nämlich plötzlich noch 2 handys die gut ausgeschaut haben..!

jetz sind immoment 3 handys in meiner wahl..

das C6a (wobei a für das aktuellste neueste steht wenn ich das richtig gelesen und verstanden hab??)

dann giebts da das Sunno HDi, da stört mich der etwas kleinere bildschirm aber alles in allem scheint mir das auch ein sehr gutes handy zu sein..

und zu guter letzt giebts da noch das Sunno S880 Touch King 3.6° .. das alles in allem sehr geil ausschaut und nen tolles display hat und so weiter.. leider hab ich zu letzterem nich all zu viele infos gefunden.. und weis zb nich ob das display glas oder plastik is.. und obs upgrade möglichkeiten giebt.. und sprache.. und so weiter..!

gefallen tut mir das c6 am besten.. keine frage.. :).., von der leistung.. wenn ich jetz nich falsch liege.. kann ich nat. nich mit sicherheit sagen da ich zu wenig infos habe.. ist wohl das Sunno S880 am besten..

und vom menü her scheint mir das Sunno HDi am feinsten zu sein.. wobei ich das auch nich sicher sagen kann !

soooo nun zu euch.. könnts mir vll mal pro und kontra sagen ? was denkt ihr zu den handys.. vll. geht die frage sogar eher an die technik etwas besser versierten menschen hier..! stabilität.. leistung.. zukunft der handys.. spieler.., internet / gps qualli.., upgrademöglichkeiten/software etc qualität allgemein und display / wiedergabequallität von sound und video.. bräuchte ich einfach mal eure meinung zu den einzelnen handys.. vll auf ner skala oder einfach mit euren worten..:)..!

mein handy zerfällt langsam.. hab damals das zoho gekauft und war zufrieden aber war mir einfach noch zu neu und unausgereift.., daher hab ichs zurückgeschickt und bin bei meinem chocklat geblieben.. da is aber die batterie-anzeige defekt bzw die batterie und da ich in paar tagen geb. habe werd ich mir nen handy gönnen.. tja is nur die frage welches..!

da es nun schon knapp wird.. bis zum geb. und ich das am besten gestern bestellen will hoffe ich das hier ein paar leuts sind die ihre meinung kund tun..!

lg und danke an alle die sich äussern schon mal im vorraus..!!!

soul.

2. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    kurze pause .. und etwas zeit weiterzusuchen..*g*..!

das sunno s880 fällt weg.. is zu fett und gross und hat ne schwache batterie.. klar.. 2 .. aber schwach bleibt schwach und bei der leistung .. naja..! will nich jeden tag den akku wechseln müssen..! ausserdem bietet es zwar viel in sachen video und sound.. aber der rest is bisserl schwach was ich bisher gelesen habe..!

bleiben das c6a und das Sunno HDi zur auswahl..! kommt leute gebt mal bisserl was an meinungen kund.. :)..!!

muss weitermachen.. l8ter

3. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    nimms M8 und du bist glücklich:yes:

4. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Beim C6 kannst du nicht entscheiden welche Version du kriegst! Zum Sunno HDi ein User aus dem Forum hat das C6 gegen das Sunno getauscht! Hier mal ein Zitat von ihm

EDIT:

Das wegen den Design von den handys! Das ist eine UI die runterladen kannst und als Design/Theme verwenden kannst beim C6 ist eine die ausschaut wie das vom IPhone das beim Sunno ist das SPB Mobile Shell UI! Der Sunno HDi hat auch eine bessere Samsung CPU und bei FCT kriegst du das HDi mit einer Autohalterung für 199$

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    also heisst das das ich die sunno hdi ui aufs c6 machen könnte..? denke nich da doch die bildschirmgrösse unterschiedlich ist ?

is auch eine frage der zukunft.. wie wird es sich noch entwickeln.. und da wird dem c6 nachgesagt das wohl keine grenzen offen stehen ?

das mit dem flecken am rand.. klingt sehr komisch aber ok.. da ich nich weis was er gemeint haben könnte.. naja..:)..!

das m8 hatte ich mir auch schon überlegt aber.. das is halt ein wenig teurer und ich weis nich ob sich der preisunterschied wirklich rechtfertigt zwischen c6 und m8.. kenn ich leider zu wenig details und .. das m8 is schon 3 jahre alt oder so?

dazu weis ich nich wie das mim gps und wifi und so ist..

also m8 kein plan.. sozusagen..:)..!

aber plz immer weiter her mit euren meinungen.. will mich heut entscheiden..^^..!

---weiter ackern---

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das M8 ist doch keine 3 jahre alt woher hast du den sowas !?
    Das M8 Se bekommst du z.b bei houseofdap.com schon für 234 euro!
    Der Preis Unterschied der nicht so hoch ist ist alleine schon wegen dem Glastouch gerechtfertigt würde niemals das M8 gegen ein C6 eintauschen !
    Das C6 ist nur ein Clone mit kunststofftouch und WM mehr nicht.

7. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    :music:... und das M8 ist, meine Meinung, jeden einzelnen Euro wert.

8. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    ja wenn ihr davon überzeugt seid zählt doch mal genau auf was es hat das das c6 nich hat .. aber zählt auch auf was das c6 hat und das m8 nicht :)..! das hilft mir mehr.. da ja am ende zählt was man in der hand hat ^^..!

zb.

hat das meizu wenn ich das richtig sehe kein gps ?

dafür is die zoom funktion bei bildern schön
    die kammera ist besser

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  9. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Dafür gibt es die Testberichte von beiden Handys hier im Forum.

Aber als beispiel was besser am M8 ist:

Display hat eine höhere Auflösung 720*480
    Glastouch.
    Sehr guter Soundchip verbaut für erstklassigen Musik genuss.
    Sämtliche Videoformate werden unterstützt.
    Meizu ist ein Bekannter Mp3 player Hersteller und dadurch bekannt!
    Sehr gute verarbeitung!

10. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
  11. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    sollen wir Birnen mit Äpfeln vergleichen:exclamation:
    aber ich bin nicht der Experte:agree: lies über das C6 und das Meizu im Forum.

12. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    naja ich muss gleich los.., hab noch nen andern auftrag aber.. ich bin jetz zwischen dem c6 .. dem meizu m8 se und dem sunno HDi steckengeblieben..! immo tendiere ich tatsächlich zwischen dem m8 und dem HDi hin und her.. aber c6 is noch nich ausm kopf :grin:..! naja ihc schau wenn ich wieder da bin noch mal was es an neuen antworten giebt :)

13. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    so hat sich erledigt.. nach ausführlichem gespräch mit kompetentem personal (*fg*) hab ich mich fürs Sunno S880 entschieden.. :)..!

danke trotzdem für eure tipps ideen und einwürfe..!

lg soul.