1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von huskie2000, 6. Mai 2014.

  1. huskie2000
    Offline

    huskie2000 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ins Forum,

    Ich kann mich nicht zwischen folgenden Geräten entscheiden

    Iocean x8

    Kingzone K1

    Jiayu S1

    Oneplus one

    Optisch gefallen mir alles super und preislich auch alles im Rahmen.
    Was meint Ihr, gibt es schon den einen oder anderen Benutzer (außer. Oneplus one) oder sogar noch weitere Modellvorschläge?

    Vielen Dank schon mal. ...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Naja wenn das One in der Liste ist dann würde ich es auch nehmen und drauf warten. Ausgenommen bis zum kauf in 1-2 Monaten gibt es keine snapdragon 805 boliden für 299€. Außerdem wird es da ja Garantie geben

    Gesendet von meinem HTC One