1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir bitte jemand helfen?Handykauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sie78, 6. April 2014.

1. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Naja aber meistens steht das dort. Kenne es nicht anders...Remote Adressen sind immer teurer!
    Egal wo man bestellt, wird man immer das gleiche "Problem" haben.

Schließlich weiß der Verkäufer vorab nicht woher die einzelne Person herkommt. Und warum soll der Händler dann drauflegen nur damit die DHL sich daran bereichern kann?!?

2. sie78

sie78 Member

20
    Handy:
    ??
    ich gerate da gern mal in stress, ja hatte gestern als grund etwas anderes, jetzt hab ich falsche bestellung angegeben und warte nun mal aufs geld. und bestell nie wieder dort wo ich mich nicht auskenne.

3. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na das "Problem" hast du ja überall in China :) bzw nicht nur in China.
    Habe deinen anderen Thread nun gefunden.

Erstens wohnst du ja nicht in Deutschland, und zweitens wohnst du in einem "Remot Gebiet" wo immer Zuschläge anfallen, also ist es vollkommen egal wo du bestellst!
    KEin Händler wird dir das Geld schenken.
    Das liegt ja nicht an den Händlern, sondern an DHL. Wenn man sich beschweren möchte, dann wohl bei DHL :)

@sie78
    bedenke auch das auf das Handy inkl. Versand dann noch 22% Einfuhrumsatzsteuer anfallen!

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014