1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Angaben stimmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 666, 9. Februar 2010.

1. 666

666 New Member

0
    Handy:
    ?H8910?
    Hallo Leute, bin neu hier und möchte Euch gleich eine Frage stellen:
    Ich habe dieses Handy geschossen und wollte mal wissen, ob mir jemand was über den Hersteller verraten kann.
    http://cgi.ebay.de/GSM-DUALSIM-TOUC...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item45ee6a9b8d

Hintergrund ist, das Lade- und Datenkabel ist kaputt und ich wollte mir ein neues besorgen -- leider funzt das nicht.

Danke für Eure Hilfe und hoffentlich zahlreichen Antworten...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,065
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hersteller ist irgendeine von abertausenden Hinterhofwerkstätten in China, den Hersteller wirst Du NIE ermitteln können.

EVENTUELL (das weiß ich aber nicht!) paßt eine Datenkabel von den i68, i9 und Co. Phones, aber auch von denen gibt es leider unzählige Modelle :(

Versuche Dich doch an Deinen Verkäufer zu wenden, bessere Chancen ein passendes Kabel zu bekommen wirst Du wohl leider nicht haben. Ansonsten "auf gut Glück" ein i9, i68 und Co. Datenkabel kaufen und hoffen, daß es paßt.

3. 666

666 New Member

0
    Handy:
    ?H8910?
    Danke, geht ja flott hier :happy:

Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und der kann leider keine Ersatzteile beschaffen (sagt er jedenfalls) :negative:.

Habe mir ein Ladekabel für ein i7 besorgt, das geht aber nicht -- am USB wird ein unbekanntes Gerät gefunden und geladen wird auch nix :(-- na dann probier ich halt mal durch -- wenn ich was finde, sag ich bescheid.

Trotzdem noch mal danke für die schnelle Antwort!