1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand mein Meizu M8 zu komplett resetten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von deportivo, 5. November 2011.

  1. deportivo
    Offline

    deportivo New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Servus,
    seitdem ich mit Android rumexperimentiert hab funzt mein M8 nicht mehr so wie es soll. Manchmal hab ich kein netz, manchmal hab ich netzt angezeigt aber kann nicht telefonieren und manchmal geht alles wunderwar. Ich habe mehrmals firmware upgedated...also wieder zurück auf die offizielle. registry gelöscht, disk gelöscht aber irgendwo ist (meine vermutung) der flugmodus aktiviert. Damit gibt es bei android ja öfter probleme und das hab ich nun auch auf der originalen firmware.
    Also die möglichkeiten die ich kenne haben das problem nicht behoben. Hab mir auch heute ein neues handy gekauft. nichtsdestotrotz wär ich froh mein meizu noch benutzen zu können...zumal ich mir grad 2 frische akkus gekauft hab und ich sehr zufrieden damit bin....und besser als mein momentanes backup handy siemens s45 ist es auf jeden fall ;)
    Kann mir jemand nen tipp geben? kanns mir jemand gegen bezahlung komplett resetten?
    MfG Deportivo
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ohje, ich wünschte ich könnte genau sagen worum es sich da bei dir handelt!
    Da du ja schon mehrfach alles neu-installiert hast (FW und co) ist eigentlich nichtmehr viel übrig was es sein kann :(
    Versuch am besten nochmal eine AndroidVersion (zB Hondaracer's EXT3) draufzuspielen, dort in den Settings mal wieder ein bischen rumprobieren. Vielleicht hat sich irgendeine Android-Einstellung auch aufs MMobile übertragen.
    War bei meinem auch so als ich zB WLAN in Android an hatte, es abgestürzt war und in MMobile WLAN dann Fehler hatte.