1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir wer helfen bei diesem Handy Kiphone 4GS 3,5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Suheyla, 30. November 2010.

  1. Suheyla
    Offline

    Suheyla New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97
  2. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Das ist alles Ansichtssache, aber momentan preislich mit das beste auf dem Markt ! Schau dir mal die Berichte hier im Forum an, findest Du über die SuFu ;-)
     
  3. Suheyla
    Offline

    Suheyla New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97

    Ja super Danke dir ;)
     
  4. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    ich hab es, wenn auch aus einem anderm shot, schon eine gante weile und bin mit zufrieden. es gibt aber auch leute, die nicht ganz so zufrieden sind (wird es schätzungsweise aber immer, ganz besonders bei clonen geben)

    aber wie mein vorschreiber schon geschrieben hat: mal nach der diskusion zum "ki" suchen, da hast du dann reichlich zu lesen.

    gruß schwarzer drachen