1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mit Hiphone i32 keine SMS senden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von oelftrut, 15. April 2008.

  1. oelftrut
    Offline

    oelftrut New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Hallo, ich habe gestern meine Hiphone i32 gestern bekommen aber ich kann keine SMS senden?Schreiben und telefonieren geht alles ohne Probleme nur versenden kann ich sie nicht.
    Muß ich da noch was einstellen, ich habe das Forum schon durchforstet habe aber nichts kongretes gefunden hab ich was überrsehen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mein netz ist übrigens T-Mobile und meine Firmware ist die 1.2

    MFG oelftrut