1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Kann mit i9+ nicht telefonieren - nur Notrufe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leckerkuchen11, 6. Januar 2010.

  1. leckerkuchen11
    Offline

    leckerkuchen11 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+
    Ja - die Überschrift sagt eigentlich schon alles, trotzdem schreib ich noch was dazu.

    Habe heute mein i9+ erhalten. Ich habe es angeschaltet und einige Apps getestet. Als ich (o2 Kunde) versucht habe "*101#" zu wählen, um mein Guthaben zu überprüfen, stand auf dem Bildschirm nur eine Meldung "Notrufanrufe nur". Außerdem ist oben links (neben der Empfangsanzeige) ein seltsames Zeichen. Es ist eine Art schwarze Antenne und unten etwas rot. Außerdem ist rechts von dieser Antenne ein "x" (oder ein Kreuz).

    Ich kann jetzt nicht telefonieren und bin am Verzweifeln.

    Hoffe auf eure Mithilfe :happy:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    guthaben überprüfen ist doch mE *100# oder,und eventuell mal die sim raus und drehen oder neustart versuchen
     
  3. leckerkuchen11
    Offline

    leckerkuchen11 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+
    nee.. bei o2 mit *101#
    ich kann NIRGENDWO anrufen..
    das mit dem Zeichen hat sich geklärt.. das zeigt an welche SIM aktiv ist und welche nicht..

    okay.. das Problem hat sich geklärt.. :grin:
    trotzdem danke.. das Problem war, dass die Sim Karte um ca. 2 mm zu weit drinne war
    -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2010