1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 kann nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von relektronize, 25. Januar 2010.

  1. relektronize
    Offline

    relektronize New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo Leute!

    Sorry, dass ich den Vorstellungsthread überspringe.

    Ich hätte eine dringende Frage:

    Haben das CECT i68+ bekommen.
    Will diese mit der SIM meines Firmenhandys benutzen (Österreich, A1).

    Wenn ich die Sim reingeb, zeigt er mir keinen Empfang und dergleichen (also kann nix tel. usw.). Die Sim 2 zeigt er als geblockt an, obwohl keine drin ist (ich denk, dass er es auch deswegen anzeigt).

    Muss ich das Handy irgendwie aktivieren?

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

    LG Mick
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, vermutlich hast Du die Simkarten verkehrt eingesetzt. Das geht bei dem Dingens ;). Dann ist die Kontaktfläche auf der falschen Seite. Der "Fehler" ist nicht selten, Du solltest mit der Suche was dazu finden.