1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann nicht mehr Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Edis, 18. September 2009.

  1. Edis
    Offline

    Edis New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Hallo jungens und natrlich mädels

    ich hab mir vor nicht ganz 2 Monaten ein Cect I9 3G dualSim geholt bin soweit ganz zufrieden mit dem handy nur ich kann jetzt nicht mehr Telefonieren mich hört keiner ... doch ich kann die die mich anrufen hören nur die die mich anrufen können mich nicht hören und auch wen ich Aufnahmen tätige kann ich keinen sound aufnehmen hab ich das irgendwie deaktriviert oder ist das ein defekt ? hab es bei Ebay geholt "tomilo" hab grade da schon angerufen doch leider geht keiner dran darum hab ich ne e mail geschreiben ...

    kannt jemand das Problem ? oder kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen sollte .. ?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probier mal aus ob der Fehler auch mit dem mitgelieferten Headset auftritt. Wenn nicht ist das Mikro defekt (höchstwahrscheinlich).

    Und achte bitte drauf wo Du Deinen Thread erstellst - das i9 hat kein Wifi ;).
     
  3. Edis
    Offline

    Edis New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Vielen Dank erst mal mit Headset tritt der fehler nicht auf also wird es wohl doch das Mirko sein Danke aufjedenfall für die schnelle antwort ... !


    um zu dem Wifi sorry war mit dem Forum überfordert ^^