1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nichts mehr aus dem android-market downloaden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MA1, 16. Juni 2011.

  1. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    hallo ihr!
    kann seit einigen stunden mit meinem A5000 keine apps aus dem android market runterladen.wie kann ich das problem beheben?könnt ihr mir das bitte genau erklären,woran es liegt und wie die lösung aussieht!
    danke....
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    ja,danke...aber wie kriege ich die genannten programme auf das handy....oder genauer,wie kann ich sie und wo genau soll ich sie dann abspeichern!!?
     
  4. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    so,habe jetzt beie programme (z4root und super manager) installiert....wenn ich dann aber im super manager(wie beschrieben) zu den settings gehe und enable root aktivieren möchte ,kommt folgender hinweis"the root function in this program is not support your device or system image!"...was heisst das jetzt genau?????bitte um hilfe....
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Dein Phone sich mit diesen Apps nicht rooten lässt.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4


    Das heißt, daß Dein Phone noch nicht gerootet ist. Versuche es erneut mit z4Root. Erst wenn das Phone gerootet ist, kannst Du mit dem super manager etwas anfangen.

    Andere Frage: Hast Du in dem Phone irgendwo ein "Download Manager" Icon? Falls ja, schaz mal nach, ob Du dort irgendwo den Cache leeren kannst. Eventuell löst das das Market Problem auch schon.
     
  7. Dual
    Offline

    Dual AMOI-User

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N820
    Viewsonic V350
    Also wenn nur der download immer nicht klappt hilft oft schon, einfach den Download-Task zu stoppen und den Maket-Cache zu löschen. Das hat bei mir schon mehrfach auf einem Tablett und einem Phone geholfen.
    Dazu einfach unter Einstellungen | Anwendungen | Anwendungen verwalten auf den Tab Wird ausgeführt gehen und Market auswählen und Cahce löschen danach Stoppen erzwingen. Und wenn donwnload auch in der Liste ist auswählen und stoppen erzwingen. Wenn das noch nicht hilft, kann man auch bei Google-Services-Framework stoppen erzwingen und noch die Daten löschen. Danach den Market einmal starten - es kommt ne Fehlermeldung und dann Handy aus und wieder anschalten. Danach sollte der Market wieder funzen.
    Gruß
    Dual