1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kauderwelsh in der Menuefuehrung P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von netjoker, 19. Februar 2008.

  1. netjoker
    Offline

    netjoker New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Also das Handy als solches gefällt mir durchaus, aber dieses Kauderwelsh in der Menuefuehrung gibt mir echt so manches Raetsel auf.
    Die hier aufgefundene, deutsche Bedienungsanleitung hat mir offengestanden auch nicht so wirklich weiterhelfen können, da ich viele Angaben nicht in diese Misch-Sprache zurueckuebersetzen konnte.
    Vielleicht sollte man noch mal eine Übersetzungsabhandlung kreieren: Deutsch/CECT P168 oder Englisch/CECT P168.
    Ich bin kein Freak, habe mich jedoch sonst immer mit ausreichend Erfolg in neue Geraete reingetueftelt, hier bin ich scheinbar ueberfordert.:ireful2:
    Oder gibt es so etwas am Ende schon?

    Gruß
    Netjoker

    Post 2 :

    Naja, hab jetzt mal auf english umgestellt, damit kommt man scheinbar wirklich weiter.
    Schamermal.

    Gruß
    Netjoker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben leider! Die deutsche übersetzung ist schlecht, was aber auch weitgehend bekannt ist! Wenn du damit gut klar kommst lass es einfach auf englisch!

    Mit Übersetzungsabhandlung meinst du vielleicht etwas wie : Cect P168 Englisch-Deutsch / Deutsch Englisch? Oder wie soll man das verstehen!:)