1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kauf bei Mixeshop in $, rechnet aber mit €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von Chang, 8. April 2014.

1. Chang

Chang New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy
    Hi leute,

ich versuche gerade mit paypal beim mixeshop das thl t100s zu erwerben. Habe auf $ gestellt, da der Kurs besser ist, als dort in € zu bezahlen.
    Paypal rechnet dann 1€ = 1,33$ (was schon etwas "Minusgeschäft ist") aber immer noch besser als der mixeshop $-€ - Kurs.
    Nun habe ich dies bestätigt und soll jetzt die Shipping Methode auswählen. Dort ist jetzt alles auf € und ich komme bei ~252€ raus.
    Mit Dollar wäre ich bei 277 +41 versand = $318 bei dem Kurs 1,33 ist das in € 240€

Das heißt 12€ weniger.

Jetzt meine Frage, wie stelle ich ein das ich in $ zahle?

besten dank

EDIT: Folgende Fehlermeldung kam, bevor ich auf den Orderbutton drücke:

10444 Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. - The transaction currency specified must be the same as previously specified.

So wie ich das verstehe, sind die Währungen nicht kompatibel - nur wie umstellen?

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  2. Chang

Chang New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy
    Versuch macht kluch.. Thema durch. Hab es einfach nochmal gemacht.
    Kann geschlossen werden
    SORRY