1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf einer TV Box - Diese, diese oder die?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von KommPuter, 13. März 2016.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    474
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Das würde mich auch interessieren.

    Die BOX gibt es aktuell bei tinydeal für 121,21 EUR in der 32GB Version aus DE
     
    KommPuter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,298
    Danke:
    4,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    @gsmfrank ich verlink ja nicht oft zu meinen posts, aber grundsätzliche infos zur box gibt es im thread dazu: www.chinamobiles.org/threads/pipo-x9-win-10-tv-box-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen.48938/ :)

    was interessiert dich noch? :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2016, Original Post Date: 22. März 2016 ---
    ah sorry, die frage hab ich jetzt erst gesehen:

    Android 4.4, das ist mir zu alt um Platz auf 32 GB zu verschwenden. ich will die box für windows nutzen und so läuft sie sehr, sehr rund

    (@gsmfrank das war sicher auch deine frage, wa?)
     
    KommPuter und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.