1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf eines Kiphones bei FASTCARDTECH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maik76, 10. Februar 2011.

1. maik76

maik76 New Member

0
    Handy:
    auf der Suche
    Hatte im November das Kiphone in weiß bei Fastcardtech bestellt. Nach ein paar Wochen konnte ich es beim Zoll (nach Zahlung von Zollgebühren) abholen. Hat wunderbar geklappt. Diesen Shop kann man empfehlen. Die Kiphones vom Drachen sind ja auch nur die Clones vom Clone ...

2. novigrad111

novigrad111 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68 4G
    sciphone i9 3 GS
    Kannst Du mal paar Daten und Preis von Deim Kiphone nennen? Für mich und Vielleicht für paar andere wärs interessant....

3. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero

Woher weist du das ??
    Wie erkennst du das denn ??

4. xxxexexxx

xxxexexxx New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    ich habs bei efox gekauft für 63€ mit versandt hat allerdings 2,5 monate gebraucht bis ich es hatte :grin:
    würd da persöhnlich nicht mehr kaufen...

aber das handy kam an und alles war gut

5. wadek

wadek New Member

0
    Handy:
    Kompass 4gs+++
    Kiphone 4gs
    Warum sollten die Handys vom Drachen Clone vom Clon sein ?!?!

Ich habe da schon einige Telefone bestellt und habe etwas erfahrung mit dem Shop. Der Service ist Spitzenklasse.
    Sobald du dir dort ein Telefon käufst wird er vom Drachen beim Hersteller bestellt. Nachdem das Telefon beim Drachen gelandet ist wird es auf seine Funktionsweise geprüft ob alles Einwandfrei funktioniert und kein Fehler vorhanden ist. Danach wird noch die Sprache angepasst auf die von der Bestellung angegebene Herkunft.
    3-4 Tage Später wird das Handy versendet. Was gibts besseres?! Du kannst dir 100% das die Handys funktionstüchtig ankommen und musst dir keine gedanken machen (Und was ist wenn das Handy einen Fehler hat?)