1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kauf: Internen Speicher für Apps wie erkennen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cadillac, 9. Januar 2015.

  1. cadillac
    Offline

    cadillac New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7599 MTK6589
    Hi,

    oft ist es ein Problem wenn die Geräte nur 1gb Platz für die Apps haben.

    Doch wenn ich mir die Beschreibungen durchlese dann steht nichts was ich verstehen würde.

    z.B. RAM 2GB und Interner Speicher 16gb

    Toll. Das wichtigste steht da nicht oder sehe ich das falsch?
    Der RAM ist sicher wie beim PC. Also nur ein Zwischenspeicher.

    Und der Interne Speicher ist ein SD Kartenersatz.

    Habe ich was übersehen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie oder ob der interne Speicher aufteilt ist, wirst Du wahrscheinlich in keiner Produktbeschreibung finden :( Das kannst Du nur hoffen, daß Du ein Review findest, wo die Speicheraufteiling gezeigt wird. Bei meinen Reviews gehört das eigentlich zum Standard :grin:
     
  3. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Blöd nur das es nicht über all gleich .... Trotz gleichen Modell .... Da nehmen die Chinesen es nicht so genau ^^

    Gesendet von meinem NO.1 MI4
     
  4. cadillac
    Offline

    cadillac New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7599 MTK6589
    Also hier hast du nichts erwähnt oder bin ich blind?
    http://www.chinamobiles.org/threads...2-quad-core-dualsim-4500mah-colonelzap.42709/
     
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Im Video ab 6:05 min ...
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. cadillac
    Offline

    cadillac New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7599 MTK6589
    Danke. Achso sorry ich dachte auch als Text. Muss man sich also die Videos alle erst angucken. Dann habe ich ja noch was vor..... ;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, schaue mal bitte ALLE meine Videos :hehehe:

    Wenn Du Fragen zu einem speziellen Handy meiner Videos hast, dann suche ich Dir das schnell raus :)
     
  8. cadillac
    Offline

    cadillac New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7599 MTK6589
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich Dir nicht sagen, ich kann nur für Handys sprechen, die ich mal getestet habe ;) Das Handy hatte ich nie, sorry :(