1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung 5" mit sehr guter Kamera (Zopo Speed 7 ?? )

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von siguzzi, 20. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siguzzi
    Offline

    siguzzi New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot One
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnte einem Newbie ein wenig helfen.
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Cubot One bin ich auf das Zopo Speed 7 gestoßen.
    Brauche das Handy nur zum Surfen, email, Musik und FM Radio und Foto. Keine Spiele.
    Kaufkriterium für mich ist:
    - sehr gute Kamera
    - guter Akku (entnehmbar)
    - Preis max. 200 Euro
    - Dual Simm
    - Display 5" aber Geräteabmessungen möglichst klein
    Bin bislang auf das Redmi 2 2/16Gb gestoßen. Da ist mir das Display zu klein. Kamera scheint ja top zu sein. 160€ finde ich auch nicht gerade als Schnäppchen.
    Das Zopo Speed 7 gibts gerade für den gleichen Preis im Pressale.
    Habe einige Rewies des Speed gefunden von Shops. Die dort gezeigten Kameraaufnahmen waren allerdings extrem unscharf.
    Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir den Presale Preis sichern soll mit der Gefahr ein Handy mit schlechter Kamera zu bekommen.
    Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Zopo und Kamera?
    Habt ihr ev. noch eine brauchbare Alternative?
    Handy rooten um andere Kammerasoftware aufzuspielen will ich nicht.
    Gruß
    Sigi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    1. Hallo und Willkommen im Forum! :)

    2. Presale wird hier immer von abgeraten, warte im besten Fall auf die ersten Reviews hier im Forum.

    3. Alternativen: Abwarten auf Reviews des Doogee F3 - weiss nur nicht ob es Dual SIM hat.

    Wo hast du denn so einen Mist her?!
    Wenn dann Apps installieren, je nach Gerät kann die Kameraqualität sich verbessern oder verschlechtern - ausprobieren. :)
     
  3. siguzzi
    Offline

    siguzzi New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot One
    Thread kann zu.
    5,5 Zoll wird doch in Frage kommen.
    Mache einen neuen auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.