1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung - Äpfel und Birnen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eric1617, 23. Februar 2016.

1. eric1617

eric1617 New Member

6
    Handy:
    Samsung K Zoom
    Liebe Leute !

Aktuell schwanke ich zwischen LG Flex 2 - 16 GB (€ 230.-) - Motorola Nexus 6 - 64 GB (€ 377.-) und Leagoo Shark 1 (ca. € 180.-)

Ich weiß Äpfel und Birnen, trotzdem hätte ich gerne eure Meinung gewusst. Das Leagoo Shark finde ich ganz nett, habe aber schlechte Erfahrung mit Lenovo und Gearbest weil die auf ein defektes Handy nichtmal reagieren. Deswegen auch die Option mit LG und Motorola in Deutschland.

Danke !

2. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das Moto Nexus 6 bekommst du stellenweise hinterhergeworfen, Speicher satt und Updates. Bester Empfang. Wenn du mit 6" umgehen kannst, ist hier das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die LG Flex sollen etwas dunkle Bildschirme haben, beim N6 geht es noch. Ich würde mir aber kein Gerät wie das Flex kaufen, das auf dem Tisch als Wippe dienen kann.

3. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    also ich habe das nexus 6 alles super bis auf Kamara
    bei viel Licht gute Bilder aber bei der ersten Wolke
    werden die Bilder verauscht
    Da machen teilweis die Chinahandys schon bessere Bilder
    Aber das findes du über all im Netz ----das mit der Kamara