1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Android für die Tochter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tesla_X, 9. August 2016.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, ich verstehe die Wünsche. Leider gibt es bei der Tabellen Gestaltung viele Dinge unter einen Hut zu bringen.
    Das ist nicht ganz einfach.
    Im Moment allerdings scheint es mir eher so, als ob das Board für Testberichte meiner Art eher nicht mehr die richtige Plattform ist.
    Das Echo und Interesse hält sich in bescheidenen Grenzen.
    Die sozialen Medien und spezielle Blogs haben die Board schon lange diesbezüglich in den Schatten gestellt. Aber das betrifft nicht nur CM. Die Sponsoren von Testgeräten bemerken das zunehmend und konzentrieren sich auf andere Kommunikationsplattformen.
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Auch sind die sich in letzter Zeit häufenden technischen Schwierigkeiten nicht gerade motivierend.
     
    mibome und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Meinst Du etwa so boards wie chinahandys.net, wo quasi jedes Händie eine Kaufempfehlung ist.?
    Für gute Tests und aussagekräftige Praxistests habe ich noch nix vergleichbares zum CM gefunden. Wenn ich hier nix finde lasse ich meist die Finger von dem Phone (bis auf das P9000 im pre-sale, war zu verlockend).
    Hab auch schon mal das CM im Ausland gezeigt - da waren bisher alle begeistert von der Vielfalt hier im Forum - nur das alles auf deutsch ist fanden sie nicht toll :)

    Ich denke es hat sich hier alles sehr gut entwickelt.! Auch aber nicht nur wegen Leutchens wie Du einer bist. :)
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das ist für mich keine Referenz, legten aber in der Pubularität ziemlich zu.
    Mal sehen, was die Zukunft noch alles so in petto hat :)
    Auch wenn es jetzt OT wird:
    AH 6.5M, chinahandys.net 1M, CM 0.3M Zugriffe im Monat.
    Und diese Statistik ist den Sponsoren und Herstellern gut bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  4. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Noch ein mal OT. Bitte.
    Wir der Zugriff via Tapatalk auch gezählt.? Fällt mir gerade so ein, bin manchmal nur einmal die Woche via Browser hier, sonnst TPT
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  6. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    538
    Danke:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Chinahandys.net ist die neue Definition des Wohlwollens. Wenn die beim Doogee F3 Pro von toller Kamera schwärmen und Doogee mir selber schreibt, das ihre Outsourcing-Bude Mist fabriziert hat und man die Libraries neu anpassen sollte, so kann man nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn von kräftiger Farbsättigung beim Display des Apollo Lite gesprochen wird. So ein Quark
     
    relook sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.