1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kaufberatung,... anfänger braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von imranli, 22. Februar 2011.

1. imranli

imranli New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    so meine lieben,
    erst mal hallo und super forum was ihr hier habt.

Ich möchte mir einen Iphone clone zulegen, doch leider bin ich nicht so fit in dem Gebiet.
    Ich habe mir schon einige seiten im forum durchgelsen wie test berichte und sonstiges, aber leider konnte ich mich immer noch nicht entscheiden, weil die Clone die ich ausgesucht habe garnicht oder kaum im forum erwähnt werden.

ich hätte da jetzt paar fragen und die links für euch.

1. Android 2.2 oder WM 6.5 ( mit welchem betriebssysteme kann ich mehr anfangen, sprich Apps und Navi software usw.)

2. Efox Shop ( habe ja schon im forum gelesen das einige davon abraten, aber ich finde die Clone die ich ausgesucht habe in anderen shops nicht. könnt Ihr mir andere nenen?)

3. Die links ^^
    I Phone 4 Clone mit WM

I Phone 4 Clone mit Android 2.2

4a. welches der Beiden ist nach eurer Meinung besser,...
    4b. welches der Beiden entspricht eher meinen Anforderungen,...

ich bedanke mich für jetzt schonmal für alle antworten und freue mich auf jeden tip

lg imranli

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    hallo

das 1. ist ein cphone 4,das findest du auch bei fastcardtech oder etowalk
    das 2. ist ein mhk 168 (oder eventuell ein raptor f23 ?? weiß aber nicht genau)

meiner meinung nach haben android und wm beide ihre vor u. nachteile,
    bei android liegt aber die zukunft und du findest weitaus mehr sog. "apps" und navi läuft auf beiden systemen
    welches der beiden systeme deinen anforderungen entspricht,kann dir keiner genau sagen,wenn du nur nach "apps" und navi fragst,wie gesagt:so etwas gibts für beide systeme

als letzte bitte:

Las die Finger von EFOX !!!!!!!!!!!

du ärgerst dich bis in alle ewigkeit,(klar hatten einige glück) aber die enttäuschungen überwiegen weit mehr,frag lieber öfter hier im forum nach,wo du die gewünschten handys erhalten kannst und du gehst ner menge ärger aus dem weg

3. Haguero

Haguero New Member

3
    Handy:
    keins
    Selam imranli ;)
    Ist es wichtig für dich, dass dein Smartphone wie ein iPhone4 aussieht? Wenn nicht, dann hol dir lieber ein "echtes" Android-Phone mit Android 2.2 (Froyo). Denn so hast du
    1.) ein Qualitätsprodukt
    2.) keine Scherereien mit Zoll inkl. Gebühren
    3.) auch nicht mehr ausgegeben als für einen iPhone-Klon
    4.) volle Garantie
    5.) kein Risiko, dich mit einem geklonten Gerät zu blamieren
    Plus natürlich noch allen Vorteilen, die Androide gegenüber iPhones haben. Navis (auch kostenlose ;) ) und andere Apps gibt es auch für Androiden.
    Mein Tipp: ZTE Blade, z.B. von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230588537147

4. imranli

imranli New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    danke für eure schnelle antwort.

@ Dahmer
    danke für deine antwort ich schaue mich mal in den shops um die du mir genant hast.

efox habe ich anfang letztes jahres bestelt und ist angekommen, doch habe ich nach dem rumstöbern im forum angst bekommen ^^

@
    Haguero
    a.slm ^^
    ich mag das Designe vom IPhone darum hatte ich die beiden ausgesucht, hättest du noch andere Android Handys die du mir nenen könntest bis 200 euro + versand.

5. Haguero

Haguero New Member

3
    Handy:
    keins
    Bei Androiden, finde ich, gibt es drei entscheidende Kriterien:
    1. Auflösung: diese sollte auf jeden Fall mindestens HVGA sein, deswegen ist z.B. das HTC Wildfire nicht zu empfehlen
    2. Android-Version: Es sollte mindestens Eclair (2.1) offiziell schon für das Gerät raus sein, am besten schon Froyo (2.2). Custom-ROMs sind dann auch eher verfügar, da würde ich immer zu den verschiedenen CyanogenMod-Versionen raten und als Launcher den Launcher Pro Plus (für 3 Dollar, die sich zu 100% rechnen!!!) einsetzen.
    3. RAM-Größe: je mehr, desto besser ;)

Das ZTE Blade / Orange San Francisco hat meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
    http://cgi.ebay.de/ZTE-Blade-San-Fr...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item1c1955e829

Alternative: T-Mobile Pulse von ZTE: http://cgi.ebay.de/HANDY-T-MOBILE-P...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3a6341d43c

Ein HTC, der auch sehr geil aussieht, den man zu 100 % empfehlen kann, ist das HTC Legend: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370486989975 und http://handy.shop.ebay.de/Handys-Sm...ln=1&_ipg=&_sc=1&_sop=1&_trksid=p3286.c0.m282
    Leider etwas teurer

6. imranli

imranli New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    danke dir,...
    also das HTC Legend bekomme ich neu für 295 euro + versand
    das ZTE Blade für 218 euro und keine versand gebühr :S

ich kann mich nicht entscheiden :S

7. Haguero

Haguero New Member

3
    Handy:
    keins
  8. imranli

imranli New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    danke dir wirklich für deine mühe,...
    also einen vertrag will ich extra nicht abschliessen.
    werde mich wohl für das Legend entscheiden obwohl der knick am unteren ende mich stöhrt ^^

ich glaubs nicht wie ich in einer stunde von einem clone zu einem HTC Legend gekommen bin.
    aufjeden fall danke für deine hilfsbereitschaft.

Fals ich hilfe mit dem Android systeme brauche nehme ich mir die freiheit dich zu stöhren ^^
    darf ich doch oder?

9. Haguero

Haguero New Member

3
    Handy:
    keins
    Ja natürlich. Schreib mir dann am besten eine PN.