1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung C6, Pinphone oda AirPhone4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hani00, 5. Juli 2010.

1. hani00

hani00 New Member

0
    Handy:
    Samsung G5600
    HTC HD2
    VPhone V1
    Blueberry 9500
    Hello ExpertenTeam,

ich bin neu in sachen "clones" und wollte erstmal ein großes lob an das board geben. :good2: hier bekommt mann echt die besten infos.. seit tagen lese ich mir die test/videos von clones durch und das interesse ist immer größer geworden. da ist es nur noch eine frage der zeit, bis ich mir auch eins zulegen werde.

anspruche habe ich auch:

1. iphone stlye/look
    2. gute navigation und touch feeling
    3. wifi
    4. xp sync
    5. genug speicher für medien
    6. !! wichtigste eigenschaft ist mir der email-client pop/imap/exchange
    !!

leider habe ich zu 6. nur wenig rausfinden können und deshalb auch der thread ^^ :read:
    welches phone hat eurer meinung den besseren email-client oda welcher hat überhaupt einen. bei den händlern steht oft email=nein oder email= ja. wenig aussagekräftig für mich, weil ich denke durch apps vielleicht diesen hinzufügen zu können...:confused:

im auge habe ich folgende modelle:

CiPhone C6 8Gb/16Gb (weil wm und apps halt und denke es wird am ehesten die anforderungen erfüllen)

PinPhone 3GS 16Gb (wegen stlye und schönes display und guter bewertung hier im board)

AirPhone 4 2Gb (einfach nur weil wegen dem stlye und speichererweiterung, glaube aber das es die anfordeungen nicht erfüllt)

wenn ihr ein paar tipps für mich hab, wäre ich euch sehr dankbar...

greetz :dance2:

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original