1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung C6, Pinphone oda AirPhone4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hani00, 5. Juli 2010.

1. hani00

hani00 New Member

0
    Handy:
    Samsung G5600
    HTC HD2
    VPhone V1
    Blueberry 9500
    Hello ExpertenTeam,

ich bin neu in sachen "clones" und wollte erstmal ein großes lob an das board geben. :good2: hier bekommt mann echt die besten infos.. seit tagen lese ich mir die test/videos von clones durch und das interesse ist immer größer geworden. da ist es nur noch eine frage der zeit, bis ich mir auch eins zulegen werde.

anspruche habe ich auch:

1. iphone stlye/look
    2. gute navigation und touch feeling
    3. wifi
    4. xp sync
    5. genug speicher für medien
    6. !! wichtigste eigenschaft ist mir der email-client pop/imap/exchange
    !!

leider habe ich zu 6. nur wenig rausfinden können und deshalb auch der thread ^^ :read:
    welches phone hat eurer meinung den besseren email-client oda welcher hat überhaupt einen. bei den händlern steht oft email=nein oder email= ja. wenig aussagekräftig für mich, weil ich denke durch apps vielleicht diesen hinzufügen zu können...:confused:

im auge habe ich folgende modelle:

CiPhone C6 8Gb/16Gb (weil wm und apps halt und denke es wird am ehesten die anforderungen erfüllen)

PinPhone 3GS 16Gb (wegen stlye und schönes display und guter bewertung hier im board)

AirPhone 4 2Gb (einfach nur weil wegen dem stlye und speichererweiterung, glaube aber das es die anfordeungen nicht erfüllt)

wenn ihr ein paar tipps für mich hab, wäre ich euch sehr dankbar...

greetz :dance2:

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    kurz und knapp: da es dir besonders auf die email-funktion ankommt, gibt es für dich nur das ciphone c6. xp sync ist im grunde auch nur damit möglich...

3. needle

needle .: No Cook No Rom :.

0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Mein tip ist das Original C6a ob 8 oder 16GB liegt eher am geldbeutel, die anderen beiden sind naja ein nice to have , aber mit dem c6 lasst sich fast alles bewerkstelligen, zumal es in letzter Zeit sich ne menge bzgl. rom getan hat !

vergiss alles was mit c6+, c8, c9 zu tun hat !!! das sind clones vom clone !!! und derzeit kein support aus der Entwickler ecke

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also wenn Du es gerade bei den Bedingungen nutzen willst auf jeden Fall das C6a! Habe die 16GB Variante jetzt auch seit September und durch den tollen Support kommen jeden Monat neue klasse Updates! Aps ohne Ende wegen WindowsMobile und auch flashbare ROMs!

5. hani00

hani00 New Member

0
    Handy:
    Samsung G5600
    HTC HD2
    VPhone V1
    Blueberry 9500
    hi MJD und danke, das ging flott ^^

also meinste email-client allgemein nur mit "wm" phones möglich? oder können es vielleicht andere modelle mit anderem bs auch?

6. Petteri

132
    Handy:
    Wenn Du Messaging ausfühlich nutzen willst gibts kaum eine Alternative als WM Modelle und da halt ein C6 oder einen Clone davon! Wobei ich wie gesagt von allen Clonen eher abrate, wegen der Updates die es nur beim Original gibt!

7. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    das pinphone und auch das airphone haben natürlich nen email-client, der den namen abernicht verdient. echt schrott. frag einfach nicht weiter danach, die sind WIRKLICH NICHT der rede wert! (die email-clients, die telefone sind schön, passen aber vorn und hinten nicht auf deine anforderungen)

8. hani00

hani00 New Member

0
    Handy:
    Samsung G5600
    HTC HD2
    VPhone V1
    Blueberry 9500
    danke für die tipps, hatte auch die C9'er im visier aber irgendwo schon gelesen das clone von clone (zu geil ^^).

hatte mir schon fast sowas gedacht.. dann wird es auf jeden ein wm phone :grin:

9. Petteri

132
    Handy:
    Und wenns nicht unbeding ein iPhone Clone sein soll,dann rate ich um iHTC HD2 Clone, siehe Testbericht und meine Signatur!

10. DriV

DriV Auf Der Suche :D

0
    Handy:
    K800i
    Ist die 8gb version bei FCT c6a ?