1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung, ca 5 Zoll, brauchbare Kamera(!), ca 140€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bier_Baron, 21. September 2013.

1. Bier_Baron

Bier_Baron New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon einige Zeit mit und bin diesem Forum und seinen Tipps bisher immer sehr dankbar gewesen.
    Dank Euch bin ich zufriedener Besitzer eines Jiayu G3S.

Heute suche ich jedoch ein Geschenk für einen Freund und würde mich freuen, wenn ihr mir mit Eurem Expertenwissen dabei weiterhelfen könntet.

Aktuell suche ich ein Chinahandy mit folgenden Eckdaten:

- ca 5 Zoll (bis 5,5 Zoll/"Note 2"-Größe ist alles ok)
    - Auflösung ist "relativ egal", er hatte schon ein QHD Display in der Größe in der Hand und er fand das Display schön
    - 1 GB und Quad-Core sind kein Must-Have, aber aktuelle Hardware würde nicht schaden
    - bis ca 140€ (ohne Versand und 19%, ich weis, dass diese noch oben drauf kommen)
    - brauchbare Kamera(!)

Das Xiaocai X9 hätte ich sofort bestellt, P/L bei dem Ding ist unschlagbar und auch die Bilder im Test haben mich überzeugt,
    jedoch wollte ich wissen, ob es etwas ähnliches gibt, nur eben einen Tick größer.
    Bei manchen Tests von China Handys musste ich nämlich feststellen, dass es zb. Probleme gibt brauchbare Landschaftsbilder zu machen,
    und meinem Freund wäre es doch wichtig auch ab und an brauchbare Fotos mit seinem Handy zu machen.

Schon mal vielen Dank im Voraus an alle.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013