1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung CECT / CIPHONE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SYLA, 8. Dezember 2009.

1. SYLA

SYLA New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo liebe Forumuser,

ich habe da mal ein paar fragen.
    Gibt es einen unterschied zwischen CECT und CIPHONE/SCIPHONE oder ist das ein und dieselbe "Marke"?

Ich wollte mir ein handy holen was folgende eigenschaften besitzen sollte:
    -Dual sim(auch beide nutzbar im betrieb
    -Gute Sprachqualität
    -Bluetooth
    -Sollte relativ schnell sein oder annehmbar
    -Kamera wäre für mich nicht so wichtig
    -Gute Bildqualität

allerdings wollte ich nicht viel ausgeben.Maximal bis 100€
    Am überlegen bin ich grade ob ich mir das cect i9+++
    http://cgi.ebay.de/CECT-i9-DualSim-Handy-Unlocked-3-2-TOUCHSCREEN-32GB_W0QQitemZ170416807971QQcategoryZ9355QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63

oder das cect i68
    http://cgi.ebay.de/CECT-i68-DualSim...X&its=C%2BS&itu=SI%2BUA%2BLM%2BLA&otn=5&ps=63

holen soll.
    Wollte mir auch kein Handy von elec oder fct holen wegen Lieferzeit und Garantie.
    Bei dem ebay händler ist es eine deutsche Garantie.

Was haltet ihr von den Geräten und welches ist für meine Ansprüche am besten geeignet?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfon oder mir meine Kaufentscheidung erleichtern.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

MfG Markus

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    als einsteigermodelle ganz ok,habe auch ein i9+++ und bin ganz zufrieden,aber auf dauer können die ansprüche steigen(GPS usw.),zum telefonieren und sms schreiben aber ausreichend
    rate dir aber zum i68,weil das i9+++ ein fake vom i68 ist,hab ich auch erst hier gelernt

3. SYLA

SYLA New Member

0
    Handy:
    Nokia
    aha sind denn beide phones von der selben marke ist cect sciphone oder sind das verschiedene marken?

und welche genauen unterschiede gibt es schwischen dem i68 und i9 ?

stimmts, dass das i68 3seiten menü und das i9 6seiten menü hat? und was bedeuten diese menü seiten?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    soweit ich weiss sind cect und sciphone 2 verschiedene marken,tja genaue unterschiede zw.den phones kann ich dir nicht sagen, weil ich noch kein i68 hatte aber dazu findest du sicher was in der sufu,zu den menues kann ich nur sagen das beim i9+++ mind.3 seiten mit java spiele icons zugestopft sind, die weder installiert sind noch das man sie sonst irgendwie nutzen kann-also nur augenwischerei

5. SYLA

SYLA New Member

0
    Handy:
    Nokia
    hat jemand sonst noch mehr infos ?

6. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    also ich würde wenn dann eher das i68 nehmen wenn es unbedingt eins von den beiden seien soll. da clone auch meist dann mit miederer qualli gemacht sind hab ich den eindruck. du kannst dir ja auch mal das cect h801 ansehn ist auch ein schönes handy zwar etwas teurer als das i68 aber dafür auch besser. und wegen den lieferzeiten kauf beim cect shop die machen dhl versand ist also sehr schnell troz das es aus china kommt, hast dann auch keine probs mit zoll.

7. eclipse002

eclipse002 New Member

0
    Handy:
    sciphone 168
    hallo habe auch ein sciphone oder cect i9 oder so woran errkenne ich denn nun welches ich hab
    mit diesen ganzen clone storys blickt man ja garnicht mehr durch
    wenn ich die hülle hinten abnehme steht da sciphone i9
    ist das dann auch so eins???
    mfg

8. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    alles was hinterm accu steht ist das handy also wenn da sciphone i9 steht dann ist es das auch nur sachen die aufgedruckt sind sollte man vorsichtig sein.

9. eclipse002

eclipse002 New Member

0
    Handy:
    sciphone 168
    aso ok danke und ist das jetzt der clon vom clon oder wie das hier heißt oder nicht ??
    also so richtig zufrieden bin ich nicht grade,,...

eins noch :p wie kann ich hier nen thema eröffnen finde da nix wo ich das machen kann ???

10. SYLA

SYLA New Member

0
    Handy:
    Nokia
    hm also Leute,
    ich hab mir jegliche modelle angesehen und ich muss sagen die unterschiede auch grade vom preis sind kein großer unterschied. das KingXun V902 gefällt mir spitzenklasse.sogar besser als iphone naja.ich weiß einfach nicht weiter.ich würde mir gerne ein handy in ebay bestellen mit deutscher garantie oder ist bei einem defekten gerät aus china die lieferung nach china kostenlos? hab nämlich keine lust nach kauf noch etwas für das handy auszugeben damit sollte es dann getan sein. hmmm...
    was habt ihr für erfahrungen mit garantie und china?