1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung die x-te

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von c.radi, 7. August 2008.

  1. c.radi
    Offline

    c.radi New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Hallo,

    ich brauche auch mal Hilfe bezüglich Entscheidungsfindung.

    Ich würde gerne mal einen solchen Clone testen. Die Anforderungen sind, denke ich, nicht sehr groß aber ich kann derzeit nicht ausreichend Informationen finden welche Phone dies alles kann:

    • Single SIM (Dual kann, muß aber nicht)
    • Kontakte (mehrere Telefonnummern, Adresse, Email, sync mit Outlook)
    • Kalender (Ereignisse, normale Einträge, jeweils mit Ort und Beschreibung, sync mit Outlook)
    • Musik (ca 4-8GB mp3)
    • kein Windows mobile
    • Bluetooth
    • Kamera (nur zum abfotografieren von Flipcharts oder Whiteboards)
    So, dass war es erstmal. Beim Ciphone hat mir gefallen, das es bei Bluetooth das Profil SAP unterstütz. Wäre für meine Freisprechanlage im Auto super.

    Welche Phones können das oben erfüllen? Mir ist klar, dass ich für den Sync mit Outlook noch SW benötige, die evtl. extra kostet.

    Danke schonmal für die Tips
    Gruß
    Christian
     
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    bitte mal die boardsuche benutzen.es giebt mitlerweile soviele testberrichte.
     
  3. c.radi
    Offline

    c.radi New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W890i
    Halllo,
    ja die Boardsuche habeich bereits ausführlich benutzt und auch die techn. Daten verglichen. Aber auf meine Anforderung bzgl. Kontakte und Kalender habe ich keine Antwort finden können.

    Darauf gehen leider die testberichte nicht, oder nicht detailliert genug ein.

    Gruß
    Christian
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also die Kalender bei Chinahandys geben nicht sehrviel her! Damit kannst du das, was du damit machen willst mit keinem Chinahandy erreichen.

    Wenn du ein Chinahandy mit JAVA nimmst und eine zusätzliche Kalenderapplication draufspielst kannst du das eventuell erreichen!